Wir haben einen neuen Gastronomen

Rechtzeitig vor der neuen Golfsaison konnten wir einen neuen Pächter für unsere Gastronomie gewinnen. In der letzten Sitzung des Vorstands hat sich dieser einstimmig für Herrn Gani Ince entschieden. Er ist gelernter Koch und wird unser Restaurant zusammen mit seiner Frau Jennifer Rojban betreiben. Beide bringen Erfahrungen aus der Clubgastronomie mit. In der letzten Zeit waren sie im Service des Restaurants des Golfclubs Heddesheim tätig.

Herr Ince wird das Restaurant nach den behördlichen Klärungen voraussichtlich Anfang März zunächst als Bistro (kleine Speisen und Getränke) betreiben. Der volle Restaurantbetrieb soll in der Woche vor Ostern starten.

Bitte vormerken: Unser traditioneller Ostervierer am Ostermontag wird als Gastro-Turnier mit anschließendem Willkommensessen veranstaltet. Eine hervorragende Möglichkeit unser neues Gastro-Team kennenzulernen!

Nähere Informationen folgen Ende Februar.

Bitte tragen Sie zu einem erfolgreichen Start unseres neuen Gastronomen, Herrn Gani Ince bei!

Dr. Albert Ritter

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit