Wechsel im Vorstand des Golfclubs am Donnersberg e.V.

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, mit Anke Luthringshauser eine engagierte Golferin für unser Vorstandsressort „Öffentlichkeitsarbeit“ gewonnen zu haben, die ab sofort die Nachfolge von Herrn Dr. Albert Ritter antreten wird.

Anke ist seit 2014 Mitglied in unserem Golfclub. Geboren in Kaiserslautern, aufgewachsen und wohnhaft in Otterberg, ist sie eine Pfälzerin mit Herz, die wie viele unserer Mitglieder über den Tennissport zum Golf gekommen ist.

Sie übernimmt ihre ehrenamtliche Aufgabe von Dr. Albert Ritter, der aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat.

Albert leitete das Vorstandsressort seit März 2016. Die Mitgliedergewinnung und -bindung war für ihn eine Herzensangelegenheit, für die er zielgerichtete Programme und Maßnahmen entwickelte und mit viel persönlichem Einsatz erfolgreich umsetzte. Auch die Anwerbung und begleitende Unterstützung unserer neuen Gastronomen Jenny und Gani war für ihn ein besonderer Schwerpunkt, wie auch die strukturelle Weiterentwicklung unserer Sekretariatsstrukturen inkl. Servicebüro und der Ausbau unserer Arbeitssicherheits- Umwelt- und Qualitätsmanagementsysteme.

Wir bedanken uns bei ihm für seine erfolgreiche ehrenamtliche Tätigkeit und wünschen ihm Gesundheit und Erfolg und weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Golfsport. Und jetzt wünschen wir Anke einen guten Start in ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet, – wir und unsere Mitglieder werden sie dabei voll unterstützen.

Für den Vorstand

Werner Prätorius Präsident

Unsere Sponsoren