Stimmungsvoller Saisonabschluss des Senior´s Day

Am gestrigen Dienstagabend lud der Captain, Jürgen Kortz, zum alljährlichen Abschluss des Senior´s Day ein. Im Vorfeld fand, für alle Interessierten, noch der letzte Senior´s Day des Jahres statt. Herzlichen Glückwunsch an Michael Tschoepke, Manfred Hahn und Michael Sprau die die Konkurrenzen für sich entscheiden konnten. Dieser wurde, aufgrund der Absage, in der vergangenen Woche, gestern nachgeholt.

In seiner Rede dankte der Captain allen Golfern und Golferinnen für Ihre Teilnahme über das Jahr hinweg und ließ das Jahr Revue passieren. Eine abwechslungsreiche Saison liegt hinter allen Teilnehmern und die Planungen für 2022 laufen bereits auf Hochtouren. In die Vorbereitungen zur neuen Saison wird Gerda Abuchater, bisherige Co-Captain des Senior´s Day, leider nicht mehr eingebunden sein. Jürgen Kortz bedankte sich daher mit einem Blumengesteck für ihre Unterstützung in den letzten Jahren und begrüßte Gerhard Bock, als neuen Co-Captain, an seiner Seite. Gemeinsam werden sie sicherlich einen ansprechenden Senior´s Kalender auf die Beine stellen und wieder zahlreiche Golfer und Golferinnen für den Dienstag gewinnen können.

Für die musikalische Begleitung des Abends sorgten Thomas Wagner und Franz Stärk. Vielen Dank auch an euch! Einen speziellen Dank richtete Jürgen Kortz auch an das Greenkeeper Team sowie das Sekretariat für ihre gute Arbeit in den vergangenen Monaten. Hierbei vergaß er auch nicht die „gute Seele“ des Clubs, Helga Schmitt, zu erwähnen.

Im Laufe des Abends wurden zahlreiche Wein- und Schokoladenpräsente übergeben, denn der Captain durfte die Sieger der einzelnen Wertungen bekannt geben. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch für die konstant guten Leistungen im vergangenen Jahr.

Bereits heute freuen sich Jürgen Kortz sowie Gerhard Bock und sicherlich viele Senior´s Day Teilnehmer auf die bevorstehende Golf-Saison 2022 mit vielen abwechslungsreichen Sponsoren-Turnieren.

Unsere Sponsoren