Sponsoren Wilhelmine und Adi Gispert

Wieder konnte unser Captain Jürgen Kortz knapp 50 Teilnehmer zum Senior`s Day von Wilhelmine und Adi Gispert begrüßen die auf unserem schönen Golfplatz auf die Runde gingen. Er dankte bei der Siegerehrung den Sponsoren Wilhelmine und Adi für ihr Engagement und ihren Preisen in Form von Gutscheinen.Mann des Tages war als bester Spieler Ottmar Philippi der mit 28 Punkten das Brutto gewann und dabei mit 40 Nettopunkten auch noch sein HCP deutlich verbessern konnte.Ebenso erfolgreich waren Michael Kullmann der mit 41 Nettopunkten die Nettoklasse B klar gewann sowie Horst Just als Erster in der Nettoklasse A mit 38 Punkten. Außerdem konnte noch Michael Stoll mit 40 Nettopunkten sein HCP verbessern womit er die Klasse C gewann.

Die weiteren Ergebnisse:

1. Butto Damen: Tschoepke Doris 19 Punkte

Netto HCP bis 16,1
1. Just, Horst 38 Punkte
2. Tschoepke, Michael 34 Punkte
3. Bertram, Dieter 34 Punkte

Netto HCP 16,2 – 23,1
1. Kullmann, Michael 41 Punkte
2. Storm, Manfred 36 Punkte
3. Bock, Gerhard 34 Punkte

Netto HCP 23,2 bis – –
1. Stoll, Michael 40 Punkte
2. Bertram, Marita 34 Punkte
3. Sprau, Michael Albert 33 Punkte.

Nearest to the Pin Damen: Abuchater, Gerda – Herren: Just, Horst
Longest Drive Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Storm, Manfred

Am Ende eines schönen Golftages machte Jürgen Kortz auf der Sonnenterrasse noch einmal deutlich, dass es Wunschflights grundsätzlich nur für Sponsoren gibt und Sonderwünsche anderer Spieler nicht berücksichtigt werden können. Außerdem wird es zukünftig für Teilnehmer die nur 9 Löcher spielen möchten die Möglichkeit geben als Letzte zu starten – Voraussetzung allerdings ist dass sich dafür mindestens ein Flight findet und sich dafür bei Jürgen Kortz telefonisch oder per Mail anmeldet.

Nächster SD ist am 23.07.2019 – herrliches Sommerwetter ist garantiert, bitte meldet Euch rechtzeitig an. Sponsoren Lederwaren Erika aus KL- Pirrung und Stromberger.