Sonnenschein bis in die Abendstunden für die Vision-Spieler

Vision am 25.06.2018

 

Wie jeden Montag ließen es sich auch diesen 44 Spieler nicht nehmen und sagten gemeinsam mit dem weißen runden Ball dem Platz und seinen Hürden den Kampf an.

Die Sponsoren Bärbel Klein und Ronny Peters, die ebenfalls zu den „Vision-Verrückten“ zählen, hatten sonniges und warmes Wetter bis in die Abendstunden bestellt. Nach dem Spiel ließen wir den Abend bei Essen und Trinken gemütlich ausklingen und so manch einer ließ seine Runde Review passieren. Als Belohnung und Preis für eine gute Golfrunde gab es „Wilson Staff“-Bälle.

Vielen Dank an die Sponsoren! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch!

 

Insgesamt gelang es 15 Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Heike Arend mit 22 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap-Verbesserung von 54 auf 50 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit 20 Punkten erspielte sich Lena Scherthan, die ihr Handicap von 17,4 auf 16,8 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 19,3 auf 18,9 belegte Antje Scheen mit 19 Punkten den dritten Platz.

Bei den Herren ging der erste Netto-Platz mit toll gespielten 24 Punkten und einer Verbesserung von 24,1 auf 21,4 an Timo Schultz. Gefolgt von Ronny Peters, der sich mit 23 Nettopunkten von 48 auf 43 unterspielte. Als Sponsor reichte er seinen Preis weiter. Mit jeweils 21 gespielten Netto-Punkten teilten sich Valentin Lisowski, der im Stechen gewann und sein Handicap von 33,5 auf 32,0 verbesserte, und Joel Jung den dritten Platz. Er freut sich über sein neues Handicap von 51.

Den Bruttosieg schnappte sich mit 12 Brutto-Punkten Aaron Petzold.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen! Bleibt am Ball!

Am Samstag, den 30.06.2018, sehen wir uns zum Vision-18-Loch-Turnier, das von Lothar Selzer Graf und Robert Baker gesponsert wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision-Team