Smart Golf Reisen-Reiseziel: Golfclub am Donnersberg

Vision am 9.7.2018

Mit 45 Teilnehmer, wieder voll ausgebucht, fand das Turnier bei heißen Temperaturen statt. Auch die Sonne hat wieder alles gegeben und den ganzen Abend lang gestrahlt, sodass die Siegehrung auch gleich draußen auf der neuen Terrasse stattfinden konnte.

Hier gelangt ihr zum Montagscartoon aus der RHEINPFALZ. Achtet immer auf zügiges Spiel! Golf

Das Turnier wurde von Smart Golf Reisen gesponsert. Neben den tollen Wilson Staff Bällen, stellte Glenn Smart auch seine weiteren Reiseziele für dieses Jahr vor. Sehr beliebt sind unteranderem auch seine Kurztrips über verlängerte Wochenenden, wie beispielsweise nach Lich.

 

Insgesamt gelang es 24 Spielern, ihr Handicap zu verbessern.

Bei den Damen konnte sich Julia Riesner mit 21 Netto-Punkten den ersten Platz sichern und darf sich über eine Handicap Verbesserung von 42 auf 39 freuen. Den zweiten Platz in der Nettowertung mit ebenfalls 21 Punkten erspielte sich Barbara Busanny-Caspari, die ihr Handicap von 29,0 auf 27,5 verbesserte. Mit einem neuen Handicap von 38 auf 35,5 rückte Gabriele Schlerka mit 21 Punkten auf den dritten Platz. Die Vision-36-Grenze wäre geknackt! Zum Jahresfinale gibt es hierfür das bekannte Vision-Handtuch.

 

Bei den Herren erzielte Joel Jung den ersten Platz und spielte fabelhafte 24 Netto-Punkte. Er verbesserte sich von 40 auf Handicap 35,0. Der zweite Platz ging an Sami Najaf mit 23 Punkten und einer Verbesserung von 27,0 auf 24,8. Gefolgt von Dr. Roc Jung, der sich mit ebenfalls 23 Nettopunkten von 25,6 auf 23,6 unterspielte.

In der Bruttowertung konnte sich Tamara Wolsiffer mit 11 Bruttopunkten durchsetzen.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Das nächste Vision Turnier findet am Montag, den 16.07.2018  mit Timo Schultz als Sponsor statt. Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!

 

Euer Vision Team