Seniorsday am 26.06.2018

Sponsoren Inge Selzer und Doris Tschoepke

Mit 33 Teilnehmern war der SD diesmal etwas schwächer besetzt, Grund war ein Auswärtsspiel der Nettoliga bei der einige Senioren antraten. Die Wetterbedingungen waren wie so oft in dieser Saison sehr gut einzig drehende Winde machten den Spielern gelegentlich Probleme. Die beiden Sponsoren erhielten von Jürgen Kortz als Dankeschön je eine Packung unserer Seniorsbälle und dann übergab er zur

Siegerehrung an Doris Tschoepke die diesen Part in gekonnter Manier durchführte und diverse Weinpräsente an die Gewinner übergab.

Ergebnisse

Brutto Damen: Tschoepke, Doris 22 Punkte

Brutto Herren:  Nahyrniak, Manfred 20 Punkte

Netto HCP bis 16,2 :

1. Weiss, Roswitha  35 Punkte

2. Kullmann, Michael  34 Punkte

3. Dahl, Stephan  34 Punkte

Netto HCP 16,3 bis 21,0 :

1. Bock, Gerhard  37 Punkte

2. Weber, Harald  36 Punkte

3. Selzer, Inge  35 Punkte

Netto HCP 21,1 bis – – –

1. Leopold, Ulrich  45 Punkte

2. Gispert, Wilhelmine  35 Punkte

3. Goldsberry, William  34 Punkte

Nearest to the Pin Damen: Weiss, Roswitha – Herren: Schön, Jürgen

Longest Drive Damen: Weiss, Roswitha – Herren: Nahyrniak, Manfred

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger

und Dankeschön nochmals an die beiden Sponsoren