Seniorsday am 25.09.2018 – Sponsor Claus Schäfer

Claus Schäfer hatte als Sponsor des Seniors Day noch einmal Sonnenschein bestellt, allerdings mit scharfen Wind aus dem kalten Osten. Und so gab es bei 40 Teilnehmern auch nur zwei Unterspielungen:

Ernst Sauder verbesserte sein Handicap mit einer tollen 81er Runde auf 9,6 und Adolf Kallenbach erspielte 38 Nettopunkte. Herzlichen Glückwunsch. Danke auch an Birgit Schäfer die leckeren Kuchen gebacken hatte der mit heißen Kaffee den Spielern an der Neun sehr gut tat. Der Preistisch im Clubrestaurant war mit Weinpräsenten und Golfbällen gut gefüllt  worüber sich die Sieger unter Applaus freuen konnten. Vielen Dank an Birgit und Claus Schäfer für das gelungene Turnier,

wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ergebnisse:

Brutto Damen: Tschoepke, Doris 22 Punkte – Brutto Herren: Sauder, Ernst 27 Punkte

Netto HCP bis 15,3

  1. Schön, Jürgen 33 Punkte
  2. Klein, Dorli 33 Punkte
  3. Weber, Lutz 32 Punkte

Netto HCP 15,4 bis 20,7

  1. Weiss, Richard 35 Punkte
  2. Mönch, Kurt 34 Punkte
  3. Kallmayer, Arno 32 Punkte

Netto HCP 20,8 bis –  – –

  1. Kallenbach, Adolf 38 Punkte
  2. Wagner, Thomas 34 Punkte
  3. Göngrich, Jürgen 32 Punkte

Nearest to the Pin Damen: Klein, Dorli – Herren: Sauder, Ernst

Longest Drive Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Weber, Harry

 

Herzlichen Glückwunsch