Seniorsday am 23.10.2018

Zum letzten vorgabewirksamen Seniorsday der Saison traten noch einmal 38 Teilnehmer an, doch machte das kalte und böige Wetter vielen Spielern einen Strich durch die Rechnung. Dem entsprechend waren auch die Ergebnisse diesmal etwas dürftig da wir in diesem Jahr doch von der Sonne sehr verwöhnt waren. Einzig hervorzuheben war das Spiel von Bernd Frey der mit 25 Brutto- bzw. 39 Nettopunkten sein HCP auf 10,6 verbesserte. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung bei den schlechten Bedingungen.

Nach der Siegerehrung durch Jürgen Kortz mit Gutscheinen für unser Clubrestaurant für die Klassenbesten nahm der Golftag doch noch ein versöhnliches Ende.

 

Ergebnisse;

Brutto Damen: Tschoepke, Doris 19 Punkte

Brutto Herren: Frey, Bernd 25 Punkte

 

Netto HCP bis 15,2

  1. Schön,Jürgen 34 Punkte
  2. Zepp, Helward 30 Punkte
  3. Holy, Peter 29 Punkte

 

Netto HCP 15,3 bis 21,4

  1. Stempel, Manfred 32 Punkte
  2. Duchow, Dr. Hartmut 32 Punkte
  3. Enders, Horst 31 Punkte

 

Netto HCP 21,5 bis – –

  1. Wiescher, Inge 37 Punkte
  2. Hahn, Manfred 36 Punkte
  3. Kortz, Jürgen 33 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Hahn, Manfred

 

Longest Drive Damen: Selzer, Inge – Herren: Ries, Josef

 

Herzlichen Glückwunsch