Senior´s Day am 28.05.2019 – Sponsor SmartGolf Reisen

Bei besten Bedingungen gingen 28 Teilnehmer an den Start. Für die Gewinner gab es Gutschriften für SmartGolf Reisen und bei so attraktiven und vielfältigen Reiseangeboten müsste doch wohl für jeden Golfer etwas zu finden sein.

Herzlichen Dank dafür an Glenn Smart der zum Abschluss auch noch Kaffee und leckeren Kuchen spendierte. Auf Grund der begrenzten Zahl an Teilnehmern hatte unser Captain diesmal nur 2 Klassen ausgeschrieben – leider ohne Unterspielungen –

aber die Saison dauert ja noch lange und die nächste Chance dafür ist unser Turnier am 11.06.2019 das von Doris Tschoepke und  Inge Selzer gesponsert wird.

Ergebnisse:

Das Brutto bei den Damen gewann Gerda Abuchater mit 15 Brutto- und 33 Nettopunkten und bei den Herren Claus Schäfer mit 21 Brutto- und 34 Nettopunkten.

Netto Klasse A HCP bis 21,7
1. Butz, Jürgen 32 Punkte
2. Weber, Harald 32 Punkte
3. Nahyrniak, Manfred 31 Punkte

Netto Klasse B HCP 21,8 bis – –
1. Kayser, Axel 36 Punkte
2. Wagner, Thomas 35 Punkte
3. Reisinger, Erich 31 Punkte

Nearest to the Pin Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Schatto, Lothar
Longest Drive Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Schäfer, Claus

Herzlichen Glückwunsch