Senior`s Day am 27.08.2019 – Sponsor „Pianokompanie“ Thierbach

Fast 40 Teilnehmer beteiligten sich am „Pianokompanie“ – Turnier der Senioren. Ideales Golfwetter sorgte nicht nur für beste Stimmung sondern auch für gute Ergebnisse. Herausragender Spieler des Tages war Michael Tschoepke der mit 28 Punkten das Brutto gewann und sich damit auf sein neues HCP 6,3 unterspielte.

Das Brutto der Damen ging an Gabriele Enders mit 8 Punkten. In der Nettoklasse A siegte Markus Ermel mit 37 Punkten (neues HCP 14,2) vor Ernst Sauder mit 36 und Rolf Delker mit 34 Punkten. Bester Spieler in der Nettoklasse B war Harald Weber der sich mit 40 Punkten auf sein neues HCP von 19,2 unterspielte, zweiter wurde Axel Kaiser mit 36 Punkten vor Harald Krummenacker mit 33 Punkten. In der Nettoklasse C gewann Adolf Kallenbach mit 32 Punkten vor Manfred Hahn mit 31 und Gisela Lieb mit ebenfalls 31 Punkten.

Der Preis für Nearest to the Pin der Damen ging an Gisela Lieb, Nearly to the Pin bei den Herren ging an Rolf Delker und Nearly to the Line an Dr. Hartmut Duchow.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Jürgen Kortz bedankte sich im Namen aller bei Dietmar Thierbach für sein Engagement als Sponsor der bei der anschließenden Siegerehrung ausgewählte Weinpräsente überreichte. Mit Speisen und Getränken wurde auf unserer Sonnenterrasse noch untereinander viel geplaudert und gelacht bis dann am Spätnachmittag ein schöner Golftag ausklang.

Der nächste Senior`s – Day findet am 03.09.2019 statt Sponsorengruppe: Czerny/Göngrich/Mönch/Weber

Bitte um rechtzeitige Anmeldung