Senior`s Day am 24.09.2019

Sponsorengruppe Duchow/Enders/Weiss

Bei besten Bedingungen kamen wieder 49 Teilnehmer zum SD der diesmal von der Gruppe Duchow/Enders/Weiss gesponsert wurde und dafür viel Applaus und herzlichen Dank von allen Teilnehmern erhielt. Die Wettervorhersage hatte zwar am Nachmittag Regenschauer angekündigt doch kamen die meisten Flights trocken ins Clubhaus zurück und nur die letzten Spieler hatten ein paar Regentropfen abbekommen.

In der Nettoklasse C erreichte Gabriele Enders mit 41 Punkten das beste Ergebnis womit sie ihr HCP auf 21,0 verbesserte. Darüber freute sie sich riesig da sie damit endlich wieder das erreicht hatte womit sie die Saison begonnen hatte. Dafür einen ganz herzlichen Glückwunsch. Als Mitglied der Sponsoren ging ihr Preis weiter an Christa Bernhardt mit 35 – Heidi Armbrüster mit 34 und Erich Reisinger mit 33 Punkten. Die Nettoklasse B gewann Harald Weber mit 37 Punkten (neues HCP 19,0) vor Dr. Hartmut Duchow mit 36 Punkten dessen Preis ebenfalls weiter ging an Harry Weber mit 36 und Ditmar Thierbach mit ebenfalls 36 Punkten. In der Nettoklasse A erreichte Dorli Klein mit 41 Punkten (neues HCP 10,8) das beste Ergebnis vor Andreas Goulbier mit 40 Punkten (neues HCP 13,3) Manfred Storm mit 37 Punkten (neues HCP 14,0) – sowie Ernst Sauder mit 36 und Markus Ermel mit 33 Punkten.

Im Brutto der Damen gewann Dorli Klein ganz souverän mit 25 Punkten vor Gerda Abuchater und Gabriele Enders. Bei den Herren siegte Andreas Goulbier mit 24 Punkten knapp vor Ernst Sauder und Manfred Storm.

Nearest to the Line Damen gewann Gertrud Kortz und bei denHerren Harald Weber.

Bei der Siegerehrung wurde unser Captain Jürgen Kortz unterstützt von Gabriele Enders die sehr charmant alle Preisträger mit diversen tollen Sekt- und Weinpräsenten beglückwünschen konnte. Zum Abschluss gab es noch einen nicht ausgeschriebenen Überraschungspreis für die sexyest woman des Tages: Diese Auszeichnung erhielt Gerda Abuchater dafür dass sie an 6 Löchern je 6 Punkte erspielt hatte. Eine Leistung die mit einer Flasche Cremant von der Loire honoriert wurde und noch am  gleichen Abend von Gerda und mir geköpft wurde.

Vielen Dank. Am 01.10.2019 wird von uns das 5. Monatsglas ausgespielt Sponsor Jeblick Gebäudedienst,

Volker Arlt