Senior`s Day am 22.10.2019

Sponsoren Heidrun und Gerhard Bock

Zum letzten Senior`s Day der Saison kamen wieder über 40 Teilnehmer zum Golfen an den Donnersberg. Das Wetter war an diesem Tag eigentlich ideal doch hatte der Dauerregen an den Vortagen seine Spuren hinterlassen. Deshalb war wasserdichtes Schuhwerk angesagt wenn man keine nassen Füße riskieren wollte. Als Folge der erschwerten Platzbedingungen gab es diesmal nur zwei Unterspielungen.

Dies gelang in der Klasse A nur Dieter Bertram mit 37 Punkten (neues HCP 12,1) und in der Klasse B Peter Holy mit ebenfalls 37 Punkten (neues HCP 15,5). Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Bei der Siegerehrung gab es von den beiden Sponsoren Gutscheine für unser Clubrestaurant und feine Pralinen. Wie üblich erhielten nur die noch anwesende Teilnehmer auch Preise. Somit gab es bei den Ergebnissen folgende Reihenfolge: Das Brutto der Damen gewann Doris Tschoepke mit 17 Punkten und bei den Herren war Dieter Bertram mit 21 Bruttopunkten bester Spieler des Tages.

In der Klasse A siegte Bernd Frey mit 32 vor Ernst Sauder mit ebenfalls 32 und Lothar Schatto mit 31 Punkten. Die Nettoklasse B gewann Leopold Ulrich mit 34 Punkten vor Harald Krummenacker mit 33 und Thomas Hahn mit 31 Punkten. In der Nettoklasse C gaben die Sponsoren Heidrun mit 36 und Gerhard Bock mit 27 Punkten die Preise weiter, somit gewann hier Jürgen Kortz vor Manfred Hahn mit jeweils 29 Punkten vor Volker Arlt im Stechen vor Monika Rott mit jeweils 21 Punkten.

Nearly to the Pin Damen: kein Treffer – Herren: Thomas Hahn
Nearest to the Pin Damen: Doris Tschoepke – Herren: Harald Weber

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Zum Schluß bedankte sich unser Captain im Namen aller Teilnehmer bei den beiden Sponsoren und warb noch einmal um zahlreiche Teilnahme an unsere Abschlußfeier am 29.10.2019