Senior´s Day am 18.06.2019

Sponsoren Ulla und Horst Just

Immer wenn Ulla und Horst Just einen Senior´s Day sponsern gibt es außergewöhnlich viele Teilnehmer. Aber diesmal erreichten sie mit 58 Anmeldungen einen neuen Rekord. Zudem hatten sie auch noch für beste Bedingungen gesorgt denn bei 30 Grad mit blauen Himmel und fast kein Wind hatten wir ein ideales Golfwetter. Folglich gab es diesmal 8 Unterspielungen und viele erreichten die Schonschläge.

Herzlichen Dank an die zwei die bei der Siegerehrung Gutscheine für unsere Gastronomie sowie Golfbälle an die Besten überreichten.Unser Captain Jürgen Kortz konnte dabei erfreut mitteilen, dass sich die neue Regelung (ab HCP 26,5 Abschläge von Orange bzw. Blau) auf die erzielten Ergebnisse sehr positiv ausgewirkt habe. Zum Abschluss hatte unser Gastro-Team ein leckeres Grillbuffet im Angebot, auch dafür vielen Dank.

Ergebnisse:

Das Brutto der Damen gewann Gerda Abuchater mit 19 Brutto- und 37 Nettopunkten und bei den Herren war Michael Tschoepke mit 29 Brutto- und 37 Nettopunkten erfolgreich.

Netto HCP bis 16,7
1. Frey, Bernd 39 Punkte
2. Delker, Rolf 37 Punkte
3. Schäfer, Claus 34 Punkte

Netto HCP 16,8 bis 23,1
1. Bock, Gerhard 37 Punkte
2. Storm, Manfred 34 Punkte
3. Mertens, Ursula 33 Punkte

Netto HCP 23,2 bis – –
1. Bock, Heidrun 39 Punkte
2. Haas, Edda 38 Punkte
3. Stärk, Franz 37 Punkte

Nearest to the Pin Damen: Selzer, Inge – Herren: Stärk, Franz
Longest Drive Damen: Mertens, Ursula – Herren: Frey, Bernd

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !

Beim nächsten Senior´s Day am 2.7.2019 wird das 3. Monatsglas ausgespielt Sponser ist Promolens Rolf Delker. Bitte rechtzeitig anmelden da maximal 60 Teilnehmer möglich.