Senior`s Day am 17.09.2019 – Sponsor Claus Schäfer

Bei wieder idealen spätsommerlichem Golfwetter kamen 42 Teilnehmer an den Donnersberg. An der Hütte wurden sie von Birgit Schäfer mit frischen Kaffee und köstlichen Kirsch- und Schokoladenkuchen verwöhnt – dafür ein herzliches Dankeschön.

Am Ende der Runden gab es drei Unterspielungen wobei Gerda Abuchater mit 43 Nettopunkten (neues HCP 13,3) den Vogel abschoss vor Michael Albert Sprau mit 40 (neues HCP 19,4) und Doris Tschoepke mit 37 Nettopunkten (neues HCP 8.0).

Das Brutto der Damen gewann wieder einmal Doris Tschoepke mit 25 und bei den Herren Ottmar Philippi im Stechen vor Ernst Sauder mit jeweils 24 Punkten.

In der Nettoklasse A gewann Thomas Loeb im Stechen vor Ernst Sauder mit jeweils 36 und Ottmar Philippi mit 35 Punkten. Die Nettoklasse B gewann Gerda Abuchater mit 43 Punkten vor Horst Enders mit 34 und Inge Selzer mit 33 Punkten. In der Nettoklasse C gewann Michael Albert Sprau mit 40 Punkten vor Erich Reisinger mit 36 und Heidrun Bock mit 35 Punkten.

Nearest to the Pin Damen: Doris Tschoepke – Herren: Peter Holy
Longest Drive Damen: Doris Tschoepke – Herren: Rüdiger Prottung

Claus Schäfer hatte als Sponsor einen großen Tisch mit tollen Weinen gedeckt die bei der Siegerehrung von ihm überreicht wurden. Auch dafür ein herzliches Dankeschön und viel Beifall von allen Teilnehmern.
Wir sehen uns wieder zum nächsten SD am 24.09.2019 mit der Sponsorengruppe Duchow/Enders/Weiss. Bitte um rechtzeitige Anmeldung.