Senior`s – Day am 13.08.2019 Sponsor Dr. Werner Prätorius

Mit knapp  60 Teilnehmern war dieser SD besonders gefragt obwohl diesmal von Blau bzw. Orange abgeschlagen wurde und die Flights nach Hoch-Mittel-Tief eingeteilt waren. Offenbar hatte unser Sponsor den Wettergott bestochen denn es gab nicht das berüchtigte Präsidentenwetter sondern nach einer frischen Briese zu Beginn wurde es von Loch zu Loch milder und am Ende hatten wir einen sehr schönen Sommertag. Also mussten wir bei der Siegerehrung schließlich schon schattige Plätze auf der Terrasse suchen um die leckere Picata Milanese zu genießen. Dank unserem Sponsor gab es diese gegen einen Obulus von 5 Euro, dafür vielen Dank. Die Sieger erhielten außerdem noch mit viel Applaus  großzügige Gutschriften für unseren ProShop.

Insgesamt wurden sehr gute Ergebnisse erspielt wobei sechs Teilnehmer ihr HCP verbessern konnten und viele ihre Schonschläge erreichten. Das Brutto der Damen gewann Doris Tschoepke mit 21 Punkten und bei den Herren siegte Manfred Storm mit 24 Punkten.

In der Klasse A konnten sich Manfred Storm mit 41 Nettopunkten (neues HCP 14,5) und Dr. Werner Prätorius mit 39 Nettopunkten (neues HCP 13,8) unterspielen. In der Klasse B unterspielte sich Kurt Mönch mit 40 Nettopunkten (neues HCP 17,1) und in der Klasse C Michael Albert Sprau mit 40 Nettopunkten (neues HCP 20,9) und Alfred Bauer mit 39 Nettopunkten (neues HCP 24,3).

Am 9 Lochturnier nahm ein Viererflight teil, hier gewann Hans Weber mit 19 Nettopunkten und Unterspielung auf HCP 29,0. Nearly to the Pin an Loch 7 gewann bei den Damen Doris Tschoepke und bei den Herren Ulrich Leopold. Nearest to the Pin an Loch 15 gewann bei den Damen Ulla Just und bei den Herren Arno Kallmayer.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler.

Der nächste SD findet am 20.08.2019 statt gesponsert von Harald Weber.

Bitte rechtzeitig anmelden!