Senior´s Day am 11.06.2019

Sponsoren Inge Selzer und Doris Tschoepke

Unser Captain Jürgen Kortz konnte 48 Teilnehmer die bei guten Bedingungen an Start gingen begrüßen. Diesmal gab es auch die ersten Unterspielungen der Senior´s  Saison von Thomas Hahn 39 Punkte, Michael Albert Sprau 38 Punkte und Bernd Frey 37 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch.

Dieser Aufwärtstrend könnte sich bei den nächsten Turnieren fortsetzen. Vor der Siegerehrung kündigte Jürgen Kortz noch eine Änderung in der Ausschreibung unserer Turniere ab dem 18.06.2019 an: Danach wird es eine neue Klasse 5 geben in der alle Teilnehmer mit einem HCP ab 26,5 zukünftig von Blau bzw. Orange abschlagen können. Bei der Siegerehrung erhielten die Gewinner der Sonderwertungen von Jürgen Kortz die begehrten Golfbälle:

Nearest to the Pin Damen Doris Tschoepke – Herren Alfred Bayer
Longest Drive Damen Doris Tschoepke – Herren Michael Tschoepke

Anschließend ehrten die Sponsorinnen die Klassenbesten mit ausgewählten Wein- und Sektpräsenten. Da einige der Spieler dabei nicht mehr anwesend waren wurden die Preise an die nächst Besten weiter gegeben.

Ergebnisse:

Das Brutto bei den Damen gewann Gerda Abuchater mit 14 Punkten und bei den Herren Ernst Sauder mit 24 Punkten.

Netto Klasse HCP bis 16,3
1. Frey, Bernd 37 Punkte
2. Sauder, Ernst 36 Punkte
3. Krummenacker, Harald 34 Punkte

Netto Klasse Hcp 16,4 bis 23,0
1. Hahn, Thomas 39 Punkte
2. Storm, Manfred 35 Punkte
3. Kullmann, Michael 34 Punkte

Netto Klasse 23,1 bis – –
1. Sprau, Michael Albert 38 Punkte
2. Bock, Heidrun 35 Punkte
3. Stoll, Jürgen 35 Punkte

Glückwunsch an alle Gewinner

Bitte meldet Euch für den nächsten Senior´s Day am 18.06.2019 an der von Ulla und Horst Just gesponsert wird.