Senior`s Day am 1.10.2019 – 5. Monatsglas

Sponsor Richard Föhre Gebäudedienste Jeblick

Knapp 40 Teinehmer gingen bei leichten Nieselregen auf die Runde, doch im Verlaufe des Tages wurde das Wetter immer freundlicher und schließlich gab es sogar noch warmen Sonnenschein. Also ein ideales Golfwetter mit wenig Wind und unser Platz in einem guten Zustand mit super Grüns.

Dennoch gab es diesmal nur eine Unterspielung durch Ottmar Philippi mit 37 Nettopunkten (neues HCP 9,0). Beste Spielerin des Tages war Doris Tschoepke mit 25 Brutto- und 36 Nettopunkten. Bei den Herren gewann das Brutto Ottmar Philippi mit ebenfalls 25 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

In der Nettoklasse A gewann Georg Himmer mit 34 vor Oliver Giersen mit 32 und Ernst Sauder mit 31 Punkten. In der Nettoklasse B siegte Josef Ries mit 36 vor Inge Selzer mit 33 und Thomas Wagner mit 32 Punkten. Die Nettoklasse C gewann Heidrun Bock mit 33 vor Manfred Hahn mit ebenfalls 33 und Armin Bauer mit 32 Punkten.

Nearest to the Pin Damen: Dorli Klein – Herren: Thomas Wagner
Longest Drive Damen: Doris Tschoepke – Herren: Armin Bauer

Bei der Siegerehrung bedankte sich unser Captain Jürgen Kortz im Namen aller Teilnehmer bei Richard Föhre für sein Engagement als Sponsor mit beliebten Präsenten.

Der nächste SD am 8.10. wird vom Landgasthaus Röderhof gesponsert bitte um rechtzeitige Anmeldung. Am 29.10. findet wieder die jährliche Senioren Abschlussfeier statt. Die Teilnehmerliste dafür hängt im Clubhaus aus, bitte auch dafür rechtzeitig eintragen.

Volker Arlt