Senior`s Day am 09.04.2019

Angolfen mit Pastabuffet

Zum Saisonbeginn nach der Winterpause hatte unser Captain zum 2er Scramble mit anschließenden Pastabuffet eingeladen. Trotz schlechter Wettervorhersage kamen 44 Teilnehmer die sehr erfreut darüber waren dass die Prognose sich als falsch erwies und trockenes Frühlingswetter für gute Bedingungen sorgte.

In der Nettoklasse A (gemeinsames HCP bis 34,7) siegten Damm, Paul Otto zusammen mit Klein, Kurt mit 46 Nettopunkten vor Just, Ulla mit Just, Horst mit 44 Nettopunkten und Sauder, Ernst mit Hahn, Thomas mit ebenfalls 44 Nettopunkten.

In der Nettoklasse B (gemeinsames HCP von 34,8 bis 44,7) siegten Leopold, Ulrich mit Hahn, Manfred mit 48 Nettopunkten vor Mertens, Ursula mit Storm, Manfred mit 45 Nettopunkten und Kayser, Axel mit Butz, Jürgen mit 44 Nettopunkten.

In der Nettoklasse C (ab gemeinsamen HCP 44,8) siegten Goldsberry, William zusammen mit Kurzyca, Rafael mit 44 Nettopunkten vor Ermel, Markus mit Stromberger, Hans-Georg mit 43 Nettopunkten deren Preise allerdings wegen Abwesenheit an Starke, Dr. Jörg und Duchow, Dr. Hartmut mit 39 Nettopunkten weiter gegeben wurden. Auf den dritten Platz kamen Bock, Heidrun mit Bock, Gerhard mit 43 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Schließlich lud unser Captain Jürgen Kortz zu einem Pastabuffet ein das mit Applaus an ihn und an unsere Gastro allen hervorragend schmeckte. Während die Gewinner sich über Weinpräsente freuen konnten bedankte sich unser Captain für die zahlreiche Teilnahme und lud zum nächsten SD am 16.04. (4er mit Auswahldrive ) ein.