Senior`s Day am 03.09.2019

Sponsorengruppe Czerny/Göngrich/Mönch/Weber

An diesem Tag war unser Captain Jürgen Kortz mal sehr zufrieden und auch richtig gut gelaunt: Erstens weil mit 61 Spielerinnen und Spieler ein neuer Teilnehmerrekord erreicht wurde, zweitens weil sich keiner wieder abgemeldet hatte, drittens weil diesmal auch mit den gebuchten Carts alles klappte und schließlich weil auch das Wetter wieder ideal zum Golfen einlud. Am Ende der Runden gab es sieben Unterspielungen und viele konnten ihr HCP bestätigen.

Das Brutto der Damen gewann Doris Tschoepke mit 22 und bei den Herren Ernst Sauder mit 26 Punkten (Netto 40 P. neues Hcp 10,3). Die Nettoklasse A gewann Thomas Loeb mit 37 Punkten (neues Hcp 11,8) vor Bernd Frey und Dieter Bertram mit jeweils 36 Punkten. In der Nettoklasse B siegte Ulla Just mit 40 Punkten (neues Hcp 17,0) vor Thomas Wagner mit 39 Punkten (neues Hcp 19,3) und Ursula Mertens mit 38 Punkten (neues Hcp 18,7). Die Nettoklasse C gewann Manfred Hahn mit 39 Punkten (neues Hcp 23,5) vor Adolf Kallenbach mit 37 Punkten (neues Hcp 25,0) und Heidi Armbrüster mit 36 Punkten.

Nearest to the Line der Damen gewann Wilhelmine Gispert und bei den Herren Hans Weber. Nearest to the Pin der Damen gewann Ulla Just und bei den Herren Manfred Hahn.

Herzlichen Glückwünsch allen Siegern und Platzierten. Bei der Siegerehrung erhielt Jürgen Göngrich als Sprecher der Sponsorengruppe viel Applaus und bei den ausgewählten Preisen war zu erkennen welch ein exzellenter Kenner er bei Rebensäften ist. Ein dickes Dankeschön dafür an die gesamte Sponsorengruppe.

Da am 10.09. ein Heimspiel der AK 50 Damenmannschaft bei uns stattfindet fällt der SD an diesem Tag aus, wir treffen uns wieder am 17.09. – Sponsor ist dann Claus Schäfer

Volker Arlt