Senior’s-Day 30.04.2019

Zum ersten Monatsglas das von Physio Aktiv Harry Weber gesponsert wurde gingen 34 Teilnehmer an den Start. Trotz gutem Wetter gab es auch diesmal keine Unterspielungen aber die Saison hat ja auch erst angefangen. Jürgen Kortz bedankte sich herzlich bei Harry Weber für sein Sponsoring mit schönen Preisen. Den ersten Platz im Brutto bei den Damen erreichte Doris Tschoepke mit 22 Brutto- und 32 Nettopunkten. Bei den Herren siegte Michael Kullman mit 16 Brutto- und 35 Nettopunkten.

Die weiteren Ergebnisse:

Nettoklasse A bis HCP 16,5
Dahl, Stephan 31 Punkte
Sprengart, Vera 30 Punkte
Krummenacker, Harald 29 Punkte

Nettoklasse B HCP 16,6 bis 22,6
Kayser, Axel 32 Punkte
Kurzyca, Rafael 32 Punkte
Mertens, Ursula 31 Punkte

Nettoklasse C HCP 22,7 bis – –
Hahn, Manfred 36 Punkte
Weber, Harry 32 Punkte
Bock, Heidrun 30 Punkte

Longest Drive Damen: Selzer, Inge – Herren: Kullmann, Michael
Nearest to the Pin Damen: Bock, Heidrun

Herzlichen Glückwunsch

Da einige Gewinner bei der Siegerehrung das Clubheim schon verlassen hatten erhielten die Spieler mit den nächstbesten Ergebnissen deren Preise nach dem Motto: Wer das längere Sitzfleisch hat erhöht damit seine Chancen auf einen Preis. Der nächste Senior’s Day gesponsert von Bernd Frey findet am 14.05.2019 statt.