Senior’s Day – 23.04.2019

Zum ersten vorgabewirksamen Turnier traten 42 Teilnehmer an, von denen viele im HCP-Bereich blieben doch gab es noch keine Unterspielungen. Aber die Saison hat ja erst begonnen und bei den nächsten Turnieren gibt es reichlich Gelegenheit dafür.

Bei der Siegerehrung überreichte unser Captain wieder Weinpräsente und warb für das nächste Turnier am 30.04. das von Physio Aktiv – Harry Weber gesponsert wird.

Ergebnisse:

Netto HCP bis 16,0
1. Bertram, Dieter 34 Punkte
2. Schön, Jürgen 33 Punkte
3. Just, Horst 33 Punkte

Netto HCP 16,1 bis 22,6
1. Kayser, Axel 35 Punkte
2. Just, Ulla 35 Punkte
3. Kurzyca, Rafael 33 Punkte

Netto 22,7 bis – – –
1. Weber, Harry 36 Punkte
2. Haas, Edda 35 Punkte
3. Stärk, Franz 31 Punkte

Brutto Damen: Selzer, Inge 15 Punkte
Brutto Herren: Sauder, Ernst 20 Punkte

Herzlichen Glückwunsch