(SD) Captains-Turnier am 09.10.2018

48 Teilnehmer kamen an einem sonnigen Oktobertag zum Captains-Turnier und hatten dabei – je nachdem wohin ihre Bälle sprangen – Freud und manchmal auch Frust auf der Runde. Sowohl in der Brutto- und Nettowertung als auch beim Nearest tu the Pin waren Doris und Michael Tschoepke an diesem Tag die dominierenden Spieler: Herausragend dabei Michael Tschoepke der mit 30 Brutto- und 38 Nettopunkten sein HCP auf 5,6 verbessern konnte. Knapp danach kam seine Frau Doris auf 27 Brutto-Punkte  und 37 Nettopunkte mit einem neuen HCP von 6,1. In der Nettoklasse B erreichte Horst Enders 41 Punkte und verbesserte sein HCp auf 17,8 und in der Nettoklasse C konnte Jürgen Göngrich mit 38 Punkten sein HCP auf 26,7 verbessern. Herzlichen Gückwunsch.

 

Gerda Abuchater und Jürgen Kortz ehrten Sieger und Platzierte mit ausgewählten

Weinpräsenten die außerdem noch mit feinen Pralinen garniert waren.

 

Ergebnisse:

Brutto Damen: Tschoepke, Doris 27 Punkte – Brutto Herren: Tschoepke, Michael

30 Punkte.

 

Netto HCP bis 15,0

  1. Frey, Bernd 35 Punkte
  2. Schön, Jürgen 33 Punkte
  3. Bertram, Dieter 32 Punkte

 

Netto HCP 15,1 bis 21,4

  1. Enders, Horst 41 Punkte
  2. Duchow, Dr. Hartmut 36 Punkte
  3. Just, Ulla 36 Punkte

 

Netto HCP 21,5 bis – –

  1. Göngrich, Jürgen 38 Punkte
  2. Bertram, Marita 35 Punkte
  3. Hahn, Manfred 34 Punkte,

 

Nearest to the Pin Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Tschoepke, Michael

Longest Drive Damen: Klein, Dorli – Herren: Göngrich, Jürgen.

 

Der nächste Seniorsday findet am 16.10. statt und wird von unserer Gastronomie gesponsert, und zum letzten SD-Turnier treffen wir uns am 23.10. für das sich noch kein Sponsor gefunden hat. Zum Saisonabschluß sind wir alle am 30.10. um 16.00 Uhr von unseren Captains im Clubrestaurant eingeladen. Anmeldungen dafür auch für Gäste bitte auf der Liste im Clubhaus eintragen bzw. per Telefon an Jürgen Kortz.