(SD) am 31.07.2018

Sponsor Gisela Henrich

Am heißesten Tag dieser Saison waren trotz subtropischer Temperaturen doch 41 Teilnehmer am Start – Respekt an alle für diese Leistung!

Insgesamt wurden gute Ergebnisse erzielt, es gab 3 Unterspielungen und viele konnten ihr HCP bestätigen. Unser Dank geht an Gisela Henrich die als Sponsor tolle Preise in Form von Gutschriften für unseren Pro Shop vergab. Die Siegerehrung wurde von Gerda Abuchater durchgeführt und Gisela Henrich erhielt als Dankeschön die Seniors-Bälle.

 

Und nun zu den Ergebnissen:

Brutto Damen: Abuchater, Gerda 19 Punkte und 37 Netto, neues HCP 14,4

Brutto Herren: Philippi, Ottmar 30 Punkte und 39 Netto, neues HCP 6,6

 

Netto HCP bis 14,9

  1. Holy, Peter 39 Punkte, neues HCP 14,0
  2. Praetorius, Werner 36 Punkte
  3. Selzer, Inge 35 Punkte

 

Netto HCP 15,0 bis 20,1

  1. Just, Ulla 36 Punkte
  2. Kallmayer, Arno 35 Punkte
  3. Mönch, Kurt 35 Punkte

 

Netto HCP 20,2 bis —

  1. Goldsberry, William 36 Punkte
  2. Weber, Harry 36 Punkte
  3. Weiss, Richard 35 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen 15:  Klein, Dorli

Nearest to the Pin Herren 15:  Sauder, Ernst

Longest Drive Damen 8:  Abuchater, Gerda

Longest Drive Herren 10:  Schäfer, Claus

 

Herzlichen Glückwunsch an alle