(SD) am 29.05.2018 – Sponsoren Ulla und Horst Just

Wieder hatten die Senioren ein super Wetter ohne Gewitter und Regen, also beste Bedingungen für das Turnier. Offenbar haben unsere Sponsoren einen besonders guten Draht nach oben. Und so musste man schon sein HCP oder noch besser spielen um in die Wertung zu kommen.

Die Gewinner konnten sich über tolle Preise in Form von Gutscheinen für unseren Pro Shop freuen – dafür nochmals vielen Dank an Ulla und Horst Just.

Ergebnisse

Brutto Damen:  Tschoepke, Doris  23 Punkte

Brutto Herren:   Philippi, Ottmar     25 Punkte

Nettoklasse HCP bis 16,5

  1. Krummenacker, Harald:             39 Punkte
  2. Delker, Rolf:                               38 Punkte
  3. Abuchater, Gerda:                     37 Punkte

Nettoklasse HCP 16,6 bis 23,0

  1. Kortz, Jürgen:                            38 Punkte
  2. Weber, Harald:                          38 Punkte
  3. Selzer, Inge:                              37 Punkte

Nettoklasse  HCP 23,1 bis —

  1. Stärk, Franz:                              36 Punkte
  2. Bauer, Hans-Jürgen:                 36 Punkte
  3. Gispert, Wilhelmine:                  35 Punkte

Nearest to the Pin

Damen: Selzer, Inge

Herren: Philippi, Ottmar

Longest Drive

Damen: Limpert, Christine

Herren: Ries, Josef

Herzlichen Glückwunsch

Bitte beachten: Am nächsten Dienstag starten wir schon um 10:00 Uhr!