(SD) am 21.08.2018 – Sponsoren Enders und Weiss

Mit 50 Teilnehmern war dieser Seniorsday wieder einmal sehr gut besetzt und auch diesmal war es bei schönsten Wetter ein sehr gelungenes Turnier. Leider wurde der schöne Tag etwas getrübt da Richard Weiss nach dem Spiel mit Kreislaufbeschwerden ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Inzwischen ist Richard wieder zu Hause und hat sich erholt, wir wünschen ihm alle gute Besserung.

Es wurden insgesamt sehr gute Ergebnisse gespielt und bei 12 Unterspielungen purzelten die HCP´s. Herzlichen Glückwunsch!

Als beste Spielerin des Tages erzielte Doris Tschoepke auf einer sensationellen Runde 27 Bruttopunke und verbesserte ihr HDC von 8,4 auf 7,8. Bei der abschließenden Siegerehrung durch Gabriele Enders und Jürgen Kortz konnten sich die Gewinner über ausgewählte Wein- und Sektpräsente freuen. Herzlich Glückwunsch an sie und noch einmal herzlichen Dank an die Sponsoren.

 

Sieger und Platzierungen:

Brutto Damen: Tschoepke, Doris 27 Punkte – Brutto Herren: Ermel, Markus 23 Punkte

 

Netto HCP bis 16,3

  1. Abuchater, Gerda 38 Punkte
  2. Schäfer, Claus 37 Punkte
  3. Weber, Lutz 35 Punkte

 

Netto HCP 16,4 bis 21,0

  1. Just, Ulla 40 Punkte
  2. Leopold, Ulrich 38 Punkte
  3. Mönch, Kurt 35 Punkte

 

Netto HCP 21,1 bis —

  1. Stromberger, Hans-Georg 43 Punkte
  2. Gispert, Wilhelmine 40 Punkte
  3. Enders, Gabriele 40 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen: Just, Ulla – Herren: Spitz, Wolfgang

Longest Drive Damen: Limpert, Christine – Herren: Storm, Manfred

 

Herzlichen Glückwunsch