(SD) 2. Monatsglas – 05.06.2018 Sponsor PhysioAktiv – Harry Weber

Ein neuer Sponsor – schönes Wetter und mit 39 Teilnehmern war unser 2. Monatsglas auch gut besucht. Wie immer war es wieder ein gelungenes Turnier auch wenn es diesmal nur 2 Unterspielungen und etliche HCP-Bestätigungen gab. Bis auf einen Spieler waren alle pünktlich bis zum Start um 10 Uhr angereist nur einer hatte wohl die SMS nicht richtig gelesen da er erst um 11 Uhr kam – schade. Als Preise gab es wieder die Monatsgläser und den passenden Inhalt dazu von unserem Sponsor Harry Weber. Als Highlight erhielten die Besten dazu noch Gutscheine für Wohlfühlmassagen bei PhysioAktiv.  Dafür nochmals vielen Dank an Harry Weber.

 

Ergebnisse

Brutto Damen: Tschoepke, Doris   21 Punkte

Brutto Herren:  Philippi, Ottmar      21 Punkte

 

Netto HCP bis 15,6

  1. Just, Horst   36 Punkte
  2. Schäfer, Claus 34 Punkte
  3. Frey, Bernd   33 Punkte

 

Netto HCP 15,7 bis 21,5

  1. Kallmayer, Arno  37 Punkte
  2. Holy, Peter  37 Punkte
  3. Zepp, Helward  36 Punkte

 

Netto HCP 21,6 bis —

  1. Leopold, Ulrich  36 Punkte
  2. Goldsberry, William  35 Punkte
  3. Bock, Gerhard   33 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen: Selzer, Inge – Herren: Storm, Manfred

Longest Drive Damen: Tschoepke, Doris