(SD) – 19.06.2018 Sponsor Dr. Werner Prätorius

Kaum zu glauben aber wahr: Kein „Präsidentenwetter“ beim SD in diesem Jahr! Stattdessen lockten sommerliche Temperaturen und ideale Spielbedingungen 60 Teinehmer an den Donnersberg und sorgten für eine Rekordmarke in diesem Jahr. Entsprechend gut waren auch die erspielten Ergebnisse.

In der Klasse A mußte schon HCP gespielt werden um in die Preise zu kommen, in Klasse B ebenso und in der Klasse C reichte es selbst mit 38 Punkten nicht für die Preise. Besonders hervorzuheben ist das Bruttoergebnis bei den Damen das von Doris Tschoepke mit 30 Punkten und 43 Nettopunkten gewonnen wurde. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Bei der Siegerehrung gab es vom Sponsor diverse Weinpräsente und anschließend waren alle  Teilnehmer von ihm auch noch zum Essen eingeladen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Dr.Werner Prätorius und auch an die Gastronomie für das leckere Essen sowie den guten Service.

 

Ergebnisse

Brutto Damen: Tschoepke, Doris  30 Punkte

Brutto Herren:  Philippi, Ottmar     27 Punkte

Netto HCP bis 16,1

  1. Frey, Bernd  37 Punkte
  2. Schatz, Harald  37 Punkte
  3. Nahyrniak, Manfred  36 Punkte

Netto HCP 16,2 bis 22,0

  1. Zepp, Helward  39 Punkte
  2. Selzer, Inge      37 Punkte
  3. Mönch, Kurt      36 Punkte

Netto 22,1 bis—

  1. Bauer, Armin        48 Punkte
  2. Wagner, Thomas 43 Punkte
  3. Bock, Gerhard     42 Punkte

Nearest to the Pin Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Sauder, Ernst

Nearly to the Pin Damen: Tschoepke, Doris – Herren: Schäfer, Claus

 

Herzlichen Glückwunsch