(SD) 18.09.2018 – Sponsor Harald Weber

Mit Harald Weber konnten sich 41 Teilnehmer über einen neuen Sponsor des Seniorsday freuen und dankten es ihm mit viel Applaus. Zwar hatten wir wieder einmal herrliches Spätsommerwetter doch leider waren die Fairways so hart und trocken dass es oft schwierig war mit dem Schläger richtig unter den Ball zu kommen und wenn dies dann doch mal

gelang sprangen und rollten die Bälle leider oft nicht dahin wo sie eigentlich liegen bleiben sollten. Besonders am Loch 4 nutzten auch die weitesten Abschläge manchmal nichts wenn die Bälle dort fast bis zum Fairwayrand wieder zurückrollten. Sehr positiv allerdings ist zu vermerken dass die Grüns im Augenblick in einem hervorragenden Zustand sind, hier haben alle die dazu beigetragen haben wirklich allerbeste Arbeit gemacht – herzlichen Dank dafür!

In der Klasse A gab es nur eine Unterspielung durch Lothar Schatto mit 38 Punkten, in der Klasse B sah es mit 3 Unterspielungen schon besser aus und in der Klasse C hat Armin Bauer mit 46 Nettopunkten den Spitzenplatz erzielt. Bei der Siegerehrung durch Jürgen Kortz und Harald Weber gab es gute Weine – super Pralinen sowie Gutschriften für unsere Gastronomie.

Dafür ein Dankeschön an den Sponsor und wir freuen uns schon mit ihm auf das nächste Jahr.

 

Ergebnisse

Brutto Damen: Abuchater, Gerda 20 Punkte – Brutto Herren: Schäfer, Claus 23 Punkte

 

Netto HCP bis 15,4

  1. Schatto, Lothar 38 Punkte
  2. Nahyrniak, Manfred 32 Punkte
  3. Sauder, Ernst 32 Punkte

 

Netto HCP 15,5 bis 21,0

  1. Krummenacker, Harald 40 Punkte
  2. Kullmann, Michael 39 Punkte
  3. Weber, Lutz 38 Punkte

 

Netto HCP 21,1 bis – – –

1.Bauer, Armin 46 Punkte

  1. Wiescher, Inge 40 Punkte
  2. Kallenbach, Adolf 36 Punkte

 

Nearest to the Pin Damen: Just, Ulla – Herren: Prottung, Rüdiger

Longest Drive Damen: Enders, Gabriele – Herren: Ries, Josef