Schirmrettung im Teich 9

Eine besondere Mission hatte unser langjähriges Mitglied Manuela Schatto in den vergangenen Tagen zu bewältigen. Im Teich an der Bahn 9, der normalerweise voller Fische ist und einen herrlichen Blick über unseren Golfplatz bietet, fand sich ihr Regenschirm wieder.

Doch was war passiert?

Der Teich, der durch die anhaltende Dürre stark ausgetrocknet ist, und ein Windstoß schlugen Manuela ein Schnippchen. So kam Manuela in den Genuss den Teich einmal aus anderer Perspektive zu betrachten und in wasserfester Montur hineinzusteigen. Dabei entstanden diese außergewöhnlichen Bilder.

Erfreulicherweise konnte der Schirm sicher geborgen werden und Manuela verließ den Ort des Geschehens sicher und wohlbehalten mit einzigartigen Erinnerungen. Vielen Dank, liebe Manu, für die Bilder und damit verbunden deiner Teilnahme an unserem “Schnappschuss der Woche“.

Unsere Sponsoren