RACE TO DONNERSBERG 2021

Die Kinder und Jugendlichen des GC Donnersberg haben im Jahr 2021 etliche Turniere gespielt, von denen insgesamt acht Turniere in die Wertung unseres neuen Formates „Race to Donnersberg“ eingegangen sind.

In jedem Turnier gab es Punkte zu verteilen und am Freitag, den 22.10.2021, war unser Abschlussturnier. Trotz widriger Bedingungen, mit sehr viel Wind, standen um 17.00 Uhr die Sieger fest:

unser Champion 2021 ist Andi Lukowicz,

der 2. Platz ging an Philipp Belger und der 3. Platz an Louis Gregor.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Unser letztes Turnier wurde von Jenny Rojban vom Restaurant „Zum Eiserne Mann“, Imsbach gesponsert. Vielen Dank nochmals dafür.

Die Jugend des GC Donnersberg würde sich sehr freuen, wenn sich im nächsten Jahr mehr Sponsoren finden würden.

Alle Preise für die Sieger vom Race to Donnersberg wurden gesponsert von: Smart Sport Reisen!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Unsere Sponsoren