Organisatorische Weiterentwicklung des Clubsekretariats

Mit der Einrichtung eines Servicebereichs für Mitglieder und Gäste und dem Aufbau eines neuen GolfShops haben wir in den letzten Monaten eine Neuausrichtung der Arbeit unseres Clubsekretariats eingeleitet. 

Um die wachsenden Anforderungen in diesem Bereich künftig noch effizienter bewältigen zu können, haben Vorstand und Clubmanagement nun auch eine organisatorische Weiterent-wicklung im Clubsekretariat vereinbart.

Ziele sind, klare Zuständigkeits- und Verantwortungsbereiche zu schaffen, die Prozesse und Tätigkeiten weiter zu systematisieren sowie die Kompetenzen unserer Beschäftigten zu fördern.

Die wesentlichen Kernpunkte der Neustrukturierung sind:

  •  der Aufbau von zwei Zuständigkeits- und Verantwortungsbereichen:  
    • Sport- und Servicebereich
    •   Verwaltungsbereich (Golfclub und GmbH)
  • Den Sport- und Servicebereich leitet zukünftig unsere Clubmanagerin, Frau Ulrike Körper zu der auch unsere Clubsekretärin, Frau Heike Boedicker, berichtet.
  • Den Verwaltungsbereich leitet unser neuer Junior Clubmanager, Herr Sven Bauer.

Die Neustrukturierung, die nun schrittweise umgesetzt wird, trägt den wachsenden Anforderungen an unsere Organisation Rechnung und wird unseren Mitglieder- sowie Kundenservice weiter verbessern.

Der Vorstand