Mit perfektem Schwung in die neue Golfsaison

Josh Trunkfield, seit letzter Saison bei uns am Donnersberg als PGA Golfpro tätig, ist aus seinem Winterurlaub zurück. Er übernimmt mit seinem Unternehmen „JTGolf“ als neuer Headpro die Aufgaben von Glenn Smart, der sich nach fast 20- jähriger erfolgreicher Tätigkeit bei uns, nun verstärkt im Golfmarketing und der Reisebranche engagieren möchte. Bei Bedarf wird er aber auch weiterhin im Auftrag von JTGolf in den Trainingsbetrieb eingebunden werden. JTGolf übernimmt auch die bestehenden Übungseinrichtungen auf der Driving Range, wobei der „Indoor“-Trainingsraum auf der Driving Range komplett überarbeitet worden ist und unter anderem einen neuen trainingsfreundlichen Fußbodenbelag erhalten hat. Ein weiterer Ausbau der Trainingsmöglichkeiten ist in fortgeschrittener Planung.

Ab Donnerstag, den 5. März 2021 bietet Josh Trunkfield unseren Mitgliedern und Gästen wieder vielfältige Trainingseinheiten für Anfänger und fortgeschrittene Golfer an, wobei Gruppenveranstaltungen leider erst nach Lockerung der Corona Beschränkungen möglich sein werden. Hier wird Josh zu gegebener Zeit auch zusätzliche neue Trainingseinheiten wie After Work Gruppentraining, Newcomer Training usw. anbieten.

Möglich sind zurzeit nur individuelle Trainingseinheiten mit Video-Analyse und 9- und 18 Loch Trainingsrunden auf dem Golfplatz. Auch sind ab sofort Einzel-Platzreife Kurse buchbar.

Bitte beachten Sie auch das spezielle Trainingsangebot für den Monat März: „9-Loch mit dem Pro“ zum Sonderpreis von € 100.-.

Alle Trainingseinheiten können telefonisch (01523 781 5622), per WhatsApp oder E-Mail (josh@smartgolfakademie.de) gebucht werden. Besonders einfach ist eine online Buchung über den Link: https://jtgcamdonnersberg.setmore.com/

Bitte nutzen Sie die neuen Trainingsangebote, damit es mit perfektem Schwung in die neue Golfsaison gehen kann.

Wir freuen uns, JT Golf und Josh Trunkfield als neuen Head Pro gewonnen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Hinweis zum Datenschutz:

Soziale Medien rücken immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen zukünftig Bilder von Veranstaltungen des GC am Donnersberg auch in sozialen Medien zu veröffentlichen. Selbstverständlich wird dies nur in wohl überlegter Form geschehen.

Unsere Sponsoren