Men´s Day, Dr. Albert Ritter, Ralf Riesner, Helward Zepp

Die Wunderheilung der Fairways

In der letzten Woche liefen unsere Mitglieder ungläubig über den Platz: wieder ergrünte Fairways, Bälle halten, selbst an der 4. Unser Greenkeeperteam hatte am Montag rechtzeitig die Fairways geschlitzt und gedüngt, der sehnsüchtig erwartete Regen konnte in den Boden aufgenommen werden, die Temperaturen spielten auch noch mit und so können wir uns noch auf gute Platzverhältnisse und sehr gute Grüns im Oktober freuen. Die 50 Herren vom Freitag waren aber nicht nur über den Platz, sondern auch über unsere Sponsoren Dr. Albert Ritter, Ralf Riesner und Helward Zepp hocherfreut. Vielen Dank für Gastropreise und die 5 Euro Regelung. Hirschgulasch, Wildschweinebraten und Rehkeule fanden in der Gastro nach dem Spiel reisenden Absatz. Die Ergebnisse stehen auf PC Caddie, Preise können in der Gastro abgeholt werden.

Stand heute ist der Men´s Day am kommenden Freitag (Autohaus Euler, Bernd Schwehm) schon ausgebucht.

Jockel Ottnat

Unsere Sponsoren