Men´s Day am 10.7.20, Dieter Bertram und Adi Gispert

8 Gastspieler vom GC Nahetal

In Coronazeiten entwickelt sich unser MD zum Renner: 63 Teilnehmer, davon 10 Gäste; Präsenzsiegerehrung findet derzeit nicht statt. Auf dem MD Whatsapp Kanal konnten die Teilnehmer am Samstag die Videosiegerehrung von Co Kurt Schlien bewundern. Ergebnisse werden nur auf PC Caddy korrekt dargestellt. Auf mygolf erscheint nur eine Gesamtnetto und Bruttoliste. Gutscheine Gastro können von den Siegern ab sofort in der Gastro abgeholt werden. Danke an die Sponsoren Dieter Bertram und Adi Gispert.

Hat außer Manfred Storm an der 4 noch jemand ein Birdie gespielt? Auch die 5 Euro Regelung entwickelt sich immer besser: aus der MD Kasse gab es für immerhin 48 Spieler einen Zuschuss. Weitere Besonderheit: in einem Flight spielten unser Präsident Dr. Werner Prätorius zusammen mit den Greenkeepern vom GC Nahetal (Dennis Michalik) und vom GC Donnersberg (Lukasz Luczak) und Mitglied Günter Auf der Landwehr.

Unsere Sponsoren