Ladies Day am 8. September 2022

Sonne, Regen und ein Top-Ergebnis

Nanu, ist unsere Ladies Day-Golfsaison denn schon beendet? Gerade mal 15 Ladies begaben sich heute auf Handicap-Jagd. Daher wurde es auch nichts mit einem Teilkanonenstart. Das Wetter bot uns von allem etwas. Sonne, Wind und ein kräftiger Regenschauer waren mit von der Partie.

„Platz ist in der kleinsten Hütte“. Ladies Captain Doris begrüßte uns nach der Runde im Foyer zum gemütlichen Beisammensein mit Siegerehrung. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Ulrike Körper für Sekt, Brezelchen und ihren köstlichen mallorquinischen Mandelkuchen. „Danke“ sagen wir auch ganz herzlich Wilma Gispert, die ebenfalls Sekt spendierte und uns alle mit einem Beauty Roller für die Augen- und Lippenkontur überraschte.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl spielten wir in zwei Klassen, wobei die B-Klasse mit 30 Punkten abwärts sichtbar schwächelte.

Den Longest Drive an der 8 sicherte sich Susanne Jung.

Den Nearest to the Pin an der 15 schnappte sich Doris Tschoepke.

 

ERGEBNISSE:

 

Netto B HCP 20,3 bis —

  1. Bertram Marita                  30 Punkte
  2. Dreilich Sabine 29 Punkte
  3. Schatto Manuela 29 Punkte

 

Netto A HCP  bis 20,2

  1. Jung Susanne 36 Punkte
  2. Selzer Inge                          34 Punkte
  3. Held Xandra                   33 Punkte

 

Doris Tschoepke ist mit 28 Brutto- und 40 Nettopunkten unsere Brutto- Queen des Tages.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Die Gewinnerinnen freuten sich natürlich über die Ladies Day Glücksbälle für die nächste Runde.

Mit viel Gesprächsstoff nahm ein in so mancherlei Hinsicht besonderer Golftag in unserer improvisierten „Siegerehrungs-Lobby“ sein Ende.

Liebe Ladies, der nächste Ladies Day am 15.09. ist vorgabewirksam.

Der Regen hat unserem Platz sichtlich gut getan und ein Kälteeinbruch ist nicht gemeldet.

Vielleicht regnet es… na und…

Unsere Sponsoren