Ladies Day am 6. Juni 2019

Sponsor Gebäudedienste Jeblick GmbH, Kaiserslautern

Eine blitzsaubere Sache…

War es am Tag zuvor noch so richtig kuschelig warm, mussten die Ladies einen krassen Temperatursturz hinnehmen und bei gefühlten 9 Grad Celsius starten – allerdings mit einem TK um 14 Uhr – Yes! Geschäftsführer Richard Föhre war sehr zur Freude der Damen mit von der Partie, spielte von Rot einen völlig anderen Platz als sonst und – aufgrund der kühlen Temperaturen – auch nicht im Röckchen.

Nach der kulinarischen Stärkung mit einem großzügigen 5,- Euro Zuschuss unseres Sponsors hieß es: „Siegerehrung“. Auf dem Siegertisch standen fein säuberlich aufgereiht die heiß begehrten Preise. Extra für uns ausgesuchte Profi-Reinigungs-Utensilien vom Allerfeinsten für ein blitzsauberes Zuhause. Von modernen Putztüchern in fröhlich bunten Farben über den Fensterreiniger für einen glasklaren Durchblick bis hin zum fabelhaften Wischmop, der nicht umfallen kann. Da geht das Putzen doch fast von alleine und macht so richtig Spaß. Alle Reinigungsgeräte können auch ganz easy von der Spezies „Mann“ bedient werden. Vielleicht während wir gerade auf Punktejagd beim Ladies Day sind… Als Tüpfelchen auf dem „i“ gab es zudem die phantastischen Jeblick-Golfbälle mit Erfolgsgarantie.

Richard und unsere Ladies Captain Doris ehrten die Siegerinnen. Endlich konnten wieder zwei Unterspielungs-Bällchen an die Frau gebracht werden. Alexandra Heitz erspielte 37 Nettopunkte. Den Vogel abgeschossen hat unsere Xandra Held mit sensationellen 47 Nettopunkten. Das war aber noch nicht alles. Die Sonderwertung Nearest to the Pin an der 15 schnappte sie sich ebenfalls. Den Longest Drive an der 8 sicherte sich Heike Birkenmaier.  

Unsere Brutto-Queen ist mit 22 Punkten Doris Tschoepke.

Nettoklasse A bis 18,5

  1. Rankel-Hemschemeier Ernestine          36 Punkte
  2. Weiss Roswitha                                       35 Punkte
  3. Just Ulla                                                   34 Punkte

Nettoklasse B – 18,6 bis 24,3

  1. Heitz Alexandra                                       37 Punkte (neues HCP 23,8)
  2. Schatto Manuela                                     32 Punkte
  3. Bertram Marita                                        29 Punkte

Nettoklasse C – 24,4 bis — 

  1. Held Xandra                                             47 Punkte (neues HCP 24,0)
  2. Assling Brigitte                                         26 Punkte
  3. Bechtold-Lippert Elvira                            25 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Die Freude bei den Gewinnerinnen über die tollen Preise war riesengroß.

Lieber Richard, lieber Christian, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Turniertag.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Ladies, am 13.06. spielen wir den zweiten Teil unserer Peter Hahn Ladies Golftour.

TK um 14 Uhr nach HCP. Bitte unbedingt für das Gruppenfoto die neuen Shirts anziehen. „Let´s PAR-TEE…“