Ladies Day am 5. Juli 2018

Deutsche Bank – #Ein wunderschöner Turniertag

Teilkanonenstart beim Ladies Day mit unserem Sponsor Deutsche Bank. Schon am Putting Grün kann man regelrecht die positive Stimmung und die Vorfreude der Ladies auf dieses Turnier spüren. Auch der Wettergott ist uns wohlgesonnen. Das vorhergesagte Gewitter bleibt aus. Wir kehren trockenen Fußes ins Clubhaus zurück.

Ein kurzer Blick auf den prall gefüllten Preisetisch verrät: Da sind sie. Die heiß begehrten Gemälde unserer Künstlerin Marita Bertram. Ein putziger Esel, eine kess dreinschauende Schmusekatze, farbenfrohe Tassen für die Küche mit Gute-Laune-Garantie und weitere schöne Kunstwerke warten auf ihre neuen Besitzerinnen.

Ladies Captaine Doris bedankt sich herzlich bei unserem Sponsor, vertreten durch Marita Bertram, für dieses traditionelle und ganz wunderbare Turnier. Mit dem spendierten und wohltemperiert Gläschen Sekt stoßen wir auf die Deutsche Bank an. Dann ehren Marita und Doris gemeinsam die heutigen Siegerinnen.

„Hallo, Ladies, hier bin ich!“ Unser Neuzugang Susanne Jung ließ es an der 8 gleich mal so richtig krachen. Sie platzierte ihren Drive in Vorgrün-Nähe und sicherte sich damit den Longest Drive. Sehr präzise unterwegs war an der 15 Brigitte Assling, die sich den Nearest to the Pin schnappte.

Unser Shooting Star des Tages heißt Martina Conrad. Sie erspielte tolle 43 Nettopunkte (neues HCP 18,7). Dicht auf den Fersen war ihr Gabriele Enders mit 40 Nettopunkten. Die dritte HCP-Verbesserung  gelang Edda Haas (38 Nettopunkte/neues HCP 28,7) Herzlichen Glückwunsch!

 

ERGEBNISSE:

 

Nettoklasse A bis 19,8

  1. Graf Eleonore 35 Punkte
  2. Löb Sabine 35 Punkte
  3. Klein Dorli                        32 Punkte

 

Nettoklasse B –  19,9 bis 25,6

  1. Conrad Martina 43 Punkte
  2. Enders Gabriele            40 Punkte
  3. Grüner Regina                 35 Punkte

 

Nettoklasse C  –  25,7 bis — 

  1. Haas Edda 38 Punkte
  2. Siegfried Veerle 35 Punkte
  3. Dreilich Sabine 34 Punkte

 

 

Neben den herrlichen Gemälden von Marita freuten sich die Gewinnerinnen über Schrittzähler, Laser-Pointer, Geldbeutel, Schöne Golf-Accessoires und vieles mehr.

Unsere überglückliche Martina Conrad bedankte sich nochmals explizit und unter kräftigem Applaus der Ladies bei unserem Sponsor Deutsche Bank für diesen wundervollen Turniertag. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Ladies, die Sponsorinnen unseres nächsten Ladies Day am 12.07. sind Gerda Abuchater und Inge Selzer. Anmelden, dabei sein und Spaß  haben.

„Ein positiver Gedanke am Morgen kann deinen ganzen Tag verändern.“