Ladies Day am 4. Oktober 2018

Promolens Rolf Delker

Ein toller Turniertag – aber HCP-Verbesserungen auf Sparflamme

27 Ladies wollten es nochmal wissen beim Ladies Day mit Promolens Rolf Delker. Sie gingen auch bei hervorragenden Turnierbedingungen auf Handicap-Jagd. Der Blick auf den Siegertisch verriet: Nanu, es gab wieder nur zwei Unterspielungen? Am Platz und am Wetter konnte es jedenfalls nicht liegen.  Vielleicht war die die fehlende Brille schuld…

Ladies Captaine Doris verkündete zunächst die Siegerinnen der Sonderwertungen und konnte sich gleich mal wieder selbst zu einem Hammerabschlag an der 14 gratulieren. Nearest to the Pin an der 15 sicherte sich ganz präzise Inge Selzer.

Die beiden Unterspielungs-Bällchen des Tages gingen wie beim letzten Mal an die A-Klasse, dieses Mal jedoch an Gerda Abuchater (39 Nettopunkte/neues HCP 13,5) und an Heidi Schleppy-Hammel (38 Nettopunkte/neues HCP 13,2). Die Bruttowertung gewann mit 25 Punkten Doris Tschoepke. Herzlichen Glückwunsch!

 

ERGEBNISSE:

 

Nettoklasse A bis 17,6

  1. Abuchater Gerda 39 Punkte
  2. Schleppy-Hammel Heidi 38 Punkte
  3. Rankel-H. Ernestine 32 Punkte

 

Nettoklasse B –  17,7 bis 22,6

  1. Graf Eleonore 34 Punkte
  2. Conrad Martina 33 Punkte
  3. Mertens Ursula 33 Punkte

 

Nettoklasse C  –  22,7 bis — 

  1. Starke Angelika 34 Punkte
  2. Tempels Jeantine 31 Punkte
  3. Schertel Barbara 31 Punkte

 

Für alle Siegerinnen gab es die beliebten Optik Delker Dubbegläser zum Schorle trinken – inklusive Glücks-Golfball. Na, dann „Ein sehr zum Wohl“ auf euren Sieg.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Sponsor Promolens Rolf Delker für diesen wunderbaren Turniertag.

Liebe Ladies, am nächsten Donnerstag, 11.10., ist Vera Sprengart unsere Sponsorin. Das Wetter  bleibt schön. Also meldet euch bitte zahlreich an.

„Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur die richtige Brille sehen.“