Ladies Day am 28. Juni 2018 Gebäudedienste Jeblick – Eine rundum saubere Sache mit hohem Spaßfaktor

 

28 gut gelaunte Ladies starteten beim traditionellen Turnier der Gebäudedienste Jeblick GmbH, Kaiserslautern. Mit von der Partie waren wieder einmal der Ostwind, aber auch die beiden sympathischen Geschäftsführer Richard Föhre und Christian Knoll. Einige Greenfee-Spieler rieben sich ziemlich verwundert die Augen angesichts dieses „gemischten“ Ladies Days.

Die beiden Herren schlugen selbstverständlich von „Rot“ ab, was ja bei der männlichen Golfer-Elite gerne auch als „Vorgrün“ bezeichnet wird. Unsere Beiden hatten jedenfalls sehr viel Spaß dabei und meinten: Es ist, als würde man einen ganz anderen Platz spielen“ oder an der ein oder anderen Bahn: „Dafür habe ich keinen Schläger.“

Die Siegerehrung fand bei dem schönen Wetter natürlich auf unserer Clubterrasse statt. Die Stimmung war bestens und die Preise phänomenal. Den Longest Drive an der 14 schnappte sich ganz locker Sabine Löb. Der präziseste Schlag des Tages gelang an der 15 Eleonore Graf. Diese tollen Leistungen wurden u. a. mit einer wunderschönen und bei Jeblick-Kunden und Mitarbeitern sehr begehrten Editions-Sammeltasse aus dem Kids-Malwettbewerb 2017 belohnt. Den Kinder-Malwettbewerb gibt es bereits seit 2002. Eine ganz tolle Idee, die von Jahr zu Jahr beliebter wird.

Unsere Brutto-Queen des Tages ist mit 25 Punkten Tamara Wolsiffer. Auch dieses Mal gab es zwei Unterspielungen: Inge Selzer, die sich gerade auf einem Höhenflug befindet (39 Nettopunkte/neues HCP 18,1) und Cornelia Ottnat (38 Nettopunkte/neues HCP 25,2). Herzlichen Glückwunsch!

ERGEBNISSE:

Nettoklasse A bis 19,2

  1. Selzer Inge 39 Punkte
  2. Just Ulla 35 Punkte
  3. Tschoepke Doris             33 Punkte

Nettoklasse B –  19,3 bis 26,2

  1. Ottnat Cornelia 38 Punkte
  2. Heitz Alexandra                         34 Punkte
  3. Siegfried Veerle               32 Punkte

Nettoklasse C  –  26,3 bis — 

  1. Dreilich Sabine 33 Punkte
  2. Kayser Rosemarie 32 Punkte
  3. Zill Lisa 32 Punkte

Endlich erfüllten Richard und Christian den Ladies ihren Herzenswunsch (zumindest weitest-gehend). Es gab nämlich neben Golfbällen für ein schönes und erfolgreiches Spiel, Montemare-Wellness-Gutscheinen und Gutscheinen zum Einlösen bei der Firma Jeblick auch Profi-Putz-Equipment für einen strahlend sauberen Haushalt. Die  Damen freuten sich riesig über die  Putzlappen für die hygienische Reinigung nach dem 4-Farb-System und das Highlight des Tages: ein Wischmop mit Teleskop-Stiel, hervorragend geeignet für alle „Putz-Größen“, der zudem nicht umfällt und über den man nicht ständig stolpern kann. Tja, jetzt fehlt ja nur noch der attraktive Putzmann. Aber auch hierfür hat die Firma Jeblick eine Lösung parat. Sie bietet nämlich Putzkurse für Männer an. Liebe Ladies, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich – und vielleicht sollte man es ja mal zunächst mit dem hauseigenen Exemplar versuchen…

Als Tüpfelchen auf dem „i“ spendierten Richard und Christian uns dann auch noch eine Getränkerunde. Ach, was kann das Leben doch so herrlich sein.

Von unserer Ladies Captain Doris gab es für Richard und Christian als Dankeschön Ladies Day Golfbälle. Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei der Gebäudereinigung Jeblick GmbH für diesen perfekten Golftag und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Ladies, bitte meldet euch für unseren nächsten Ladies Day am 05.07. zahlreich an. Sponsor ist die Deutsche Bank.