Ladies Day am 25.08.2022

Der Preis ist heiß beim „Barbara-Day“

Bei unserem beliebten „Barbara Day“ mit den Sponsorinnen Dr. Barbara Klein, Dr. Barbara Leipold und Barbara Schertel brutzelte die liebe Sonne mal wieder ordentlich mit gefühlten 40 Grad im Schatten auf uns herab.

Die Sonne haben fast alle gut vertragen. Eine Lady stiefelte allerdings mal kurzerhand mit dem ähnlich aussehenden Trolley ihrer Flight-Partnerin davon. Diese war dann doch leicht verwundert und verdutzt, als ihr Gefährt plötzlich wie von Zauberhand verschwunden war.

Nach dieser echt heißen Runde begrüßte uns Ladies Captain Doris gemeinsam mit den Barbara‘s auf der Clubterrasse zur Siegerehrung.

Die liebevoll ausgesuchten Preise in Form von regionalem Wein, den besonderen „Barbara- Bällchen“ und perfekt ergänzt mit wunderbaren Beauty- und Pflege-Produkten standen bereit. Welche Ladies dürfen die so heiß erspielten Preise mit nach Hause nehmen? Die Ergebnisse waren jedenfalls fantastisch…

Da hätten wir als Erste unsere Gerda Abuchater, die an der 15 haarscharf am Hole in One vorbei schlitterte und sich uneinholbar den Nearest to the Pin sicherte.

Der Longest Drive ging an Sabine Engel.

 

Netto HCP 26,6 bis —

  1. Klasen Christiane 43 Punkte
  2. Czerny-Niethammer Margit 41 Punkte
  3. Neubrech Andrea 36 Punkte

 

Netto HCP 20,8 bis 26,5

  1. Klein Dr. Barbara 40 Punkte (Der Preis wurde weitergereicht)
  2. Emrich Beate 37 Punkte
  3. Siegfried Veerle 35 Punkte

 

Netto HCP bis 20,7

  1. Sprengart Vera 38 Punkte
  2. Klein Dorli 37 Punkte
  3. Jung Susanne 35 Punkte

 

 

Queen of the Green wurde Doris Tschoepke mit 24 Bruttopunkten. Die Siegerinnen strahlten mit der Sonne um die Wette. Noch lange saßen wir zusammen, lachten viel und genossen den wunderschönen Sommertag. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN geht an all unsere Barbara‘s für diesen herrlichen Turniertag.

„Glück ist die Summe schöner Momente“

Unsere Sponsoren