Ladies Day am 21.07.2022 – Sponsor Peter Kölbl

Coole Temperaturen, coole Ergebnisse, coole Preise 

It‘s cool Ladies! Extrem angenehme Temperaturen und sogar der Wind war wieder mit von der Partie beim Ladies Day Ladies mit unserem Sponsor Peter Kölbl. Leider konnte Peter dieses Mal persönlich nicht dabei sein.

Nach der Runde begrüßte Ladies Captain Doris uns im Namen des Sponsors ganz herzlich auf der Clubterrasse. Auf dem Siegertisch warteten schon die liebevoll verpackten und so coolen Feinschmecker-Präsente auf die Siegerinnen des Tages. Wer kommt in deren Genuss?

Unsere Feinmotorikerin des Tages heißt Andrea Neubrech. Sie schnappte sich den Nearest to the Pin an der 15 und spielte auch ihr erstes Birdie. Gleich ein doppelter Grund zur Freude. Den Longest Drive sicherte sich mit einem sensationell weiten Abschlag an der 8 Laura-Marie Weil.

Netto HCP 26,5 bis —

  1. Barbara Klein 38 Punkte
  2. Elvira Bechtold-Lippert 33 Punkte
  3. Susan Young 32 Punkte

Netto HCP 19,5 bis 26,4

  1. Sabine Löb 37 Punkte
  2. Manuela Schatto 37 Punkte
  3. Xandra Held 35 Punkte

Netto HCP bis 19,4

  1. Martina Conrad 39 Punkte
  2. Ernestine Rankel-H. 37 Punkte
  3. Doris Tschoepke 34 Punkte

Das coolste Ergebnis hat Inna Rothley eingefahren.

Sie ist unsere heutige Brutto-Queen mit 21 Bruttopunkten und 44 Nettopunkten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Gewinnerinnen freuten sich alle riesig über ihre tollen Genuss-Preise. Es gab nochmal einen herzlichen Applaus aller Ladies für unseren Sponsor Peter Kölbl und diesen wunderschönen Turniertag.

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Liebe Ladies, nehmt euch Zeit für unseren nächsten Ladies Days am 28.07.2022 mit Richard Föhre und Christian Knoll = Jeblick Gebäudedienste. Schnell anmelden und Spaß haben!

Unsere Sponsoren