Ladies Day am 21.04.2022

Peter Hahn 2er Scramble 2020 mit neuer Sonderpreis-Queen

Unsere Peter Hahn Ladies Golf Tour-Preise aus dem Jahr 2020 wollen ja noch unbedingt an die Frau gebracht werden. Also stand unser zweiter Ladies Day der Saison noch einmal im Zeichen von „Teamplay“.

Den hoch motivierten und siegeswilligen Damen pfiff zwar zeitweise ein etwas kräftigerer Wind um die feinen Öhrchen. Doch die sind ja schon irgendwie daran gewöhnt – und der guten Laune tat das beim Peter Hahn 2er Scramble keineswegs einen Abbruch.

Die Teams spielten überwiegend in neuer Besetzung und brachten folgende, bärenstarke Ergebnisse nach Hause:

Brutto-Siegerinnen:

Doris  Tschoepke / Roswitha Weiß               (30 Punkte)

Netto-Siegerinnen

  1. Alexandra Heitz / Anke Luthringshauser (40 Punkte)
  2. Martina Conrad / Marita Bertram (39 Punkte)
  3. Susanne Jung / Inna Rothley (33 Punkte)

Die Gewinnerinnen freuten sich sehr über ihre Preise, die von stylischen Rucksäcken der Firma Picard über Peter Hahn-Shopping-Gutscheine und KLAPP Cosmetic bis zum betörend duftenden Parfum von Aigner reichten. Also, alles was Frau so wunderbar gebrauchen kann.

Unsere neue „SonderpreisQueen des Tages“ heißt Alexandra Heitz.

Frisch aus dem Trainingslager in Bad Griesbach zurückgekehrt, schnappte sie sich dieses Mal  sowohl den Longest Drive an der 14 als auch den Nearest to the Pin an der 15.

Den leckeren Sieger-Likör teilte sie sich ganz schwesterlich mit ihrer Teampartnerin Anke.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Am 28.04. geht unsere vorgabewirksame Saison los.

Der Wetterfrosch vermeldet Sonnenschein und angenehme 19 Grad.

Unsere Sponsorinnen Sabine Krebs und Veerle Siegfried freuen sich auf viele Teilnehmerinnen.

Also, bitte schnell anmelden…

Unsere Sponsoren