Ladies Day am 2. Juni 2022

Ulla Just und Doris Tschoepke – „Yes, we can Golf!“

Wunderbares Wetter hatten unsere Ladies Captains Doris und Ulla für ihr kurzfristig vorgezogenes Ladies Day-Turnier bestellt. Das 33köpfige hoch motivierte Teilnehmerfeld gab alles – und bei unserem erst dritten vorgabewirksamen Ladies Day-Turnier der Saison wurden sensationell gute Ergebnisse eingefahren. 

Nach der Runde begrüßten Doris und Ulla die Turnierspielerinnen freudestrahlend auf unserer Clubterrasse und führten gemeinsam die Siegerehrung durch. 

Beginnen wir mit den Sonderwertungen: Der präziseste Schlag an der 15 gelang Eleonore Graf. 

Laura-Marie Weil hatte den Longest Drive an der 8, war aber zur Siegerehrung nicht mehr anwesend. Merke: Bitte nur in die Liste eintragen, wenn man auch bei der Siegerehrung dabei ist! 

Da alleine trinken bekanntlich alt und hässlich macht, „opferte“ sich Sabine Dreilich so ganz spontan und genoss das Sieger-Likörchen gemeinsam mit Eleonore Graf.  

Weiter geht es mit unseren BruttoQueens des Tages… Unsere Brutto-Dauer-Abonnentin und Sponsorin Doris Tschoepke erspielte 20 Bruttopunkte. Diesen Preis gab sie selbstverständlich weiter an Alexandra Heitz, die gerade „einen absoluten Lauf“ hat und ganz tolle 18 Bruttopunkte sowie 44 Nettopunkte erspielte. Chapeau!

NETTOERGEBNISSE

Nettoklasse A bis 20,8

  1. Graf Eleonore       42 Punkte
  2. Klein Dorli             35 Punkte 
  3. Conrad Martina     34 Punkte

 

Nettoklasse B – 20,9 bis 26,3

  1. Heitz Alexandra                44 Punkte 
  2. Riesner Julia                     38 Punkte 
  3. Weil Laura-Marie              37 Punkte

 

Nettoklasse C – 26,4 bis —  

  1. Siegfried Veerle 42 Punkte 
  2. Wulff Eva 40 Punkte
  3. Krebs Sabine 38 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch! 

Merke: Ein wiederum sehr schöner Tag für unsere Eleonore, da sie fett gedruckt in der Liste steht.  

Darüber hinaus mit großer Wahrscheinlichkeit auch für ihren Ehemann gemäß der unumstößlichen Tatsache: „Happy Wife, Happy Life!“ Wir alle freuen uns riesig für unsere Veerle und ihr wirklich grandioses Ergebnis.  

Für die Siegerinnen gab es den bei uns Ladies so überaus beliebten, total leckeren und mit wunderschönen Pfingstrosen dekorierten Grauburgunder von unserem Haus- und Hoflieferanten Weingut Schmidt in 67823 Obermoschel (seit Jahren unter den Top 100 Weingütern geführt). 

Mit einem kräftigen Applaus dankten die Ladies unseren Sponsorinnen Doris und Ulla für diesen wunderschönen Turniertag. 

Liebe Ladies, für unseren nächsten Ladies Day am 09.06. ist bestes Golfwetter vorhergesagt. Nicht zu kalt. Nicht zu warm. Andrea und Joachim Neubrech von Raumausstattung Neubrech in Rockenhausen sind unsere Sponsoren. Also: Schnell anmelden, dabei sein und Spaß haben! 

„Jemand hat mir erzählt, ich könnte Eiswürfel aus übrig gebliebenem Wein machen.

Ich war verwirrt… Was ist übrig gebliebener Wein?“ 

 

Unsere Sponsoren