Ladies Day am 18.07.2019

Abschluss unserer Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019
Dunkle Wolken über uns…

32 Ladies sind beim dritten und letzten Turnier unserer Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019 am Start. Über uns türmen sich bedrohlich riesige dunkle Wolken auf. Doch das macht uns gar nichts. Optimistisch und motiviert bis in die Haarspitzen teen wir auf. Immerhin geht es um die Chance, an der eklusiven Abschlussveranstaltung der 36 „Best of the Best“ im Grandhotel in Zell am See teilzunehmen.
Nach der Runde begrüßt Ladies Captain Doris uns zur Siegerehrung im Clubhaus, das wir „just in time“ trockenen Fußes erreicht haben. Geht doch…

Den Nearest to the Pin holte sich an der 15 souverän Roswitha Weiss. Longhitterin Doris Tschoepke sicherte sich an Bahn 10 unschlagbar den Longest Drive.
Zwei Ladies waren richtig gut drauf, verbesserten ihr HCP und bekamen ihre wohlverdienten  Unterspielungs-Bällchen: Vera Sprengart (38 Nettopunkte / neues HCP 15,7). Heidi Armbruster (37 Nettopunkte / neues HCP 25,5). Queen of the Green ist Doris Tschoepke mit 21 Bruttopunkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Siegerinnen freuten sich wieder riesig über ihre wunderschönen und so liebevoll ausgesuchten Preise. Begeistert waren alle Ladies von dem besonderen Tee-off-Geschenk: der ALTERNA Caviar Anti-Aging-Haarpflege und der KLAPP Hyaluronic Gesichtspflege. Dann dürfen wir auf die Vorher-Nachher-Ergebnisse gespannt sein…
Tja, das war sie, unsere schöne Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019. Mit etwas Glück sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Sponsor unseres nächsten Ladies Day am 25.07.2019 ist Promolens Rolf Delker.
Es wird ein sehr sonnenreicher Tag. Damit wir alle cool bleiben bitte Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen, Sonnenschirm aufspannen, Golf Cap aufsetzen, Kühltücher einpacken, regelmäßig und ausreichend trinken (2 bis 3 Liter) und Zwischenverpflegung (Äpfel, Nüsse, Energieriegel etc.) mitnehmen.