Ladies Day am 17.05.2018

Traumwetter beim Start der Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018 am Donnersberg

 

Einen absolut fabelhaften Tag hatten die Ladies am Donnersberg für den Auftakt der Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018 erwischt. Gespielt wurde 2er Scramble. Die meisten Teams waren in den von Peter Hahn zusammen mit Brax und Finest Moments eigens für diese Turnierserie entwickelten, exklusiven und limitierten strahlend blauen Funktions-Shirts gekleidet – und damit ein echter Hingucker.

Der Tag kann noch so schön sein, manchmal ist einfach der Wurm drin. Diese Erfahrung machte eine unserer Ladies. Bereits am Frühstückstisch, als sie – bereit für den Golftag – ganz genussvoll in ein knackiges Radieschen biss, blickte der Wurm sie real und vorwurfsvoll an. Schließlich hatte sie seine schöne Behausung zerstört. Der Wurm begleitete sie dann auch wirklich den ganzen Tag hindurch. Sie trug es jedoch wie eine Glühbirne mit Fassung und viel Humor – und abends konnten wir gemeinsam herzhaft über ihre seltsamen Tagesgeschehnisse lachen.

Nach der Runde begrüßte Ladies Captain Doris uns im Clubhaus zur Siegerehrung der Peter Hahn Ladies Golf Tour 2018. Alle Teams hatten ihr Bestes gegeben.

Um in die Wertung zu kommen, musste man 47 Nettopunkte spielen. Das Team Martina Conrad/Manuela Schatto gewann im Stechen gegen Ursula Mertens/Elvira Bechthold-Lippert. Die Siegerinnen des Tages in der Nettowertung mit 48 Punkten heißen Kerstin Baker/Eleonore Graf. Der Sieg in der Bruttowertung geht mit 28 Punkten an das Team Regina Grüner/Doris Tschoepke. Herzlichen Glückwunsch! Kerstin und Eleonore haben die Chance, weiterzukommen.

Die Gewinnerinnen freuten sich sehr über Ihre tollen Preise. Beispielsweise über Peter Hahn-Einkaufs-Gutscheine. Shopping geht immer… Über die neueste Parfum-Kreation „Cara Mia Solo Tu“ aus dem Hause Aigner sowie über Cellufine Drinks und Nahrungsergänzungsmittel für die Schönheit. Mädels, wir sind gespannt, wie ihr in vier Wochen ausseht… Von der Villa Masecri gab es hochwertiges Olivenöl. Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren für den wunderschönen Golftag und die Preise.

Doris informiert, dass unser Ladies Day-Ausflug am 07.06. zum Golfclub Neustadt geht. Interessierte können sich bitte bei ihr melden. Startzeiten ab 14 Uhr. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Die Sponsorinnen des nächsten Ladies Day am 24.05. sind Kerstin Baker und Eleonore Graf. Bitte zahlreich anmelden.

Der Spruch passend zum Tag:

„Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.“