Ladies Day am 14.06.2018

Parole: „Unterspielungs-Bällchen ergattern“

Klasse Turnierbedingungen für den Ladies Day am 14.06.2018. Ladies Captaine Doris gab für diesen Tag die Parole raus: „Heute ergattern wir Unterspielungs-Bällchen“. Soweit die Theorie…

29 Ladies machten sich ganz optimistisch auf zur Punktejagd. Bei der Siegerehrung auf der Terrasse stellte sich heraus: Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Lediglich unsere Heidi Schleppy-Hammel erspielte 37 Punkte (neues HCP 16,3) und wurde von Doris mit einem Unterspielungs-Bällchen belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Stimmung war trotzdem super – und die nächste Möglichkeit zur HCP-Verbesserung gibt es am  21.06.2018 bei Teil II unserer Peter-Hahn-Ladies Golftour.

Bitte denkt daran, die Peter-Hahn-Funktions-Shirts anzuziehen, damit wir ein schönes Gruppenfoto schießen können – und zwar die blauen.

Für den 07.06.2018 hatte Doris einen Ladies Day-Ausflug zum Golfclub Pfalz in Neustadt organisiert und damit voll ins Schwarze getroffen. Bei unserer Abfahrt am Morgen hatte es noch wie aus Eimern gekübelt; kurze Zeit später wurden wir auf dem Golfplatz Pfalz sehr nett und bei  strahlendem Sonnenschein empfangen.

Für uns war es ein ganz wunderbarer Tag. Wir hatten alle richtig viel Spaß und saßen abends gemeinsam noch lange in entspannter Atmosphäre auf der Clubterrasse zusammen. Die einhellige Meinung: So einen Ausflug können wir im nächsten Jahr gerne wieder anpeilen. Anbei ein paar Impressionen…