Ladies Day am 14.04.2022

Saisonstart geglückt…

Nach den ganzen Wetterkapriolen konnten wir Ladies am 14.04. endlich die Saison 2022 eröffnen.

Bestens gelaunt startete ein seltsamerweise überschaubares Teilnehmerfeld bei sehr angenehmen Temperaturen und Spielbedingungen in die Ladies Day-Golfsaison am Donnersberg.

Aufgeteet wurde mit Teilkanonenstart zum 2er Scramble.

„Upps“ – Was ist das? Einige Damen rieben sich verwundert die Augen. Die Vorgaben sind aber ganz schön niedrig. Da fehlen doch ein paar Striche auf der Scorekarte? Nein, alles korrekt.

Los geht’s!

Ach, wie herrlich normal… Nach der Runde begrüßten Ladies Captain Doris Tschoepke und Co-Captain Ulla Just uns mit einem kühlen Gläschen prickelnden Sekt.

Gemeinsam stießen wir auf eine schöne und erfolgreiche Ladies Day Saison 2022 an. Wie haben sich die Teams beim ersten Turnier denn so geschlagen? Für den Anfang recht wacker:

Brutto-Siegerinnen:

Gerda Abuchater / Inna Rothley        (24 Punkte)

Netto-Siegerinnen

  1. Sabine Krebs / Frauke Häußer (34 Punkte)
  2. Sabine Löb / Manuela Schatto (34 Punkte)
  3. Sabine Dreilich / Dorli Klein (32 Punkte)

Das war heute dann wohl der „Sabine-Tag“…

Die Teams freuten sich sehr über ihren Preis – nagelneue Ladies Day Golfbälle.

Unsere „Sonderpreis-Abräumerin des Tages“ heißt Gerda Abuchater: Sie schnappte sich sowohl den Longest Drive an der 14 als auch den Nearest to the Pin an der 15.

Für sie hatten wir eine besondere Überraschung parat. Denn dank Sabine Dreilich zelebrieren wir jetzt ein wohl einzigartiges Sonderpreis-Sieges-Ritual. Aus der von Sabine extra für unseren Ladies Day designten stylischen Sonderpreis-Trophäe dürfen sich die Gewinnerinnen ein Schlückchen himmlisch leckeren Sieger-Likör einverleiben. Im Falle von Gerda also zwei. Schauen wir mal, ob die Wirkung dieses Zaubertrankes bei ihr bis zum nächsten Ladies Day anhält und sie wieder einen Sonderpreis ergattert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Ach ja, liebe Ladies, wo seid ihr denn eigentlich alle? Der Winterschlaf ist vorbei.

Auch neue Gesichter sind bei unserem Ladies Day jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Sponsoren