Ladies Day am 13.06.2019

Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…

Gute Turnierbedingungen bei Teil II unserer Peter Hahn Ladies Golf Tour 2019. Unser Platz ist in einem Top-Zustand. Wir Ladies sind leider weniger in Form. Hagelt es bei unseren Senioren und den Herren neben zahlreichen HCP-Verbesserungen sogar ein Hole in One nach dem anderen, bleiben bei uns die Unterspielungen bisher auf Sparflamme. Es herrscht allgemeine Ratlosigkeit.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… Nach unserer schönen Golfrunde wurde unsere Ladies Captain Doris mal wieder ein einziges Unterspielungs-Bällchen los. Barbara Busanny-Caspari heißt die Glückliche. Sie erspielte 37 Nettopunkte. Für alle anderen gab es dieses Mal glücklicherweise drei wunderbare Golfbälle als Peter Hahn Tee-off-Geschenk. 

Inna Rothley sicherte sich den Nearest to the Pin an der 15. Den Longest Drive an der 10 schnappte sich Doris Tschoepke. Mit 20 Bruttopunkten is sie gleichzeitig unsere Bruttosiegerin.

Nettoklasse A –  HCP bis 19,0
ConradMartina(36 Punkte)
Sprengart Vera (30 Punkte)
Just Ulla (30 Punkte)

Nettoklasse B  –  HCP 19,1 bis 24,1
Busany-Caspari Barbara (37 Punkte – neues HCP 22,6)
Held Xandra (32 Punkte)
Schatto Manuela (30 Punkte)

Nettoklasse C  –  HCP 24,2 bis —
Armbruster Heidi (28 Punkte)
Bechtold-Lippert Elvira (27 Punkte)
Emrich Beate (26 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch!
Die Siegerinnen freuten sich riesig über ihre Preise, die Frauenherzen höher schlagen lassen, etwa den Golfino-Einkaufs-Gutschein für eine Hose im Wert von 130 €, ein traumhaftes Armband von SIF JAKOBS, den neusten Aigner-Duft, Alterna Luxus-Haarpflege-Produkte und und und…
Vielleicht gehören unsere Erstplatzierten auch zu den 36 „Best of the Best“ dieser Turnierserie, die  an der Abschlussveranstaltung im Grandhotel in Zell am See teilnehmen. Wir drücken fest die Daumen. Die nächste und letzte Chance für eine Platzierung dazu gibt es bei unserem dritten Peter Hahn Turnier am 18.07.2019.
Auch wenn die Ergebnisse zu wünschen übrig ließen, war es ein ganz wunderbarer Turniertag mit jeder Menge Spaß – und das ist die Hauptsache.
Jetzt pausiert der Ladies Day erst einmal. Am 27./28.06. genießen wir zwei herrliche Ladies Day Ausflugstage beim Golfclub Wiesensee im Westerwald.
Der nächste vorgabewirksame Ladies Day findet am 04.07.2019 statt. Sponsor ist die Deutsche Bank. Bitte meldet euch rechtzeitig und zahlreich an.

„Am Ende eines Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ“