Ladies Day am 09.06.2022

„Vorhang auf“ für einen wunderschönen Ladies Day

mit Andrea und Joachim Neubrech

Die erste Überraschung gab es für uns Turnierspielerinnen auf der Clubterrasse. Unsere Sponsoren Andrea und Joachim Neubrech (Raumausstattung Rockenhausen) verteilten neben den Scorekarten sehr schöne, nachhaltige aus Stoffresten angefertigte Taschen. Darin befand sich neben einem superpraktischen „Wäsche-Ei“ Infomaterial mit tollen Anregungen des Meisterbetriebs für Farben, Tapeten, Gardinen, Bodenbeläge und Sonnenschutz zur Verschönerung und Veränderung im eigenen Zuhause.

Joachim spielte vorgabewirksam mit. Andrea empfing uns am Halfway-Haus mit Überraschung Nummer Zwei: Extra leckere Vitamine in Form von Obstsalat und ebenso leckere Himbeer- und Waldbeer-Likörchen.

Eine weitere, allerdings weniger schöne Überraschung war das Wetter. Statt der angekündigten Null Prozent Regen lauerten über uns unheilvoll aussehende Gewitter- und Regenwolken. Das Gewitter blieb aus.  Allerdings wurden wir mehrfach ordentlich geduscht.

Die Siegerehrung konnte auf der Clubterrasse stattfinden. Und auch hier gab es so einige Überraschungen. Trotz der widrigen Wetterbedingungen wurde richtig gut gespielt.

Joachim nahm auch auf der Golfrunde mit uns ganz genau Maß. Einen Ball nach dem anderen platzierte er mittig auf den Fairways. Seine Putts verfehlten ihr Ziel ebenfalls nicht. Mit grandiosen 29 Brutto- und 44 Nettopunkten fuhr er das beste Ergebnis des Tages ein.

Netto HCP bis 20,0

  1. Neubrech Joachim (44 Punkte)
  2. Abuchater Gerda            (39 Punkte)
  3. Rothley Inna (37 Punkte

 

Da Joachim seinen Preis weitergab, kam Ernestine Rankel-Hemschemeier auf Platz 4 und mit 34 Nettopunkten in den Genuss eines Preises.

 

Netto HCP 20,1 bis 25,9

  1. Grüner Regina (40 Punkte)
  2. Schatto Manuela (40 Punkte)
  3. Dreilich Sabine (39 Punkte)

 

Netto HCP 26,0 bis – –

  1. Appelmann Nicole (36 Punkte)
  2. RudolphPatrizia (36 Punkte)
  3. Wulff Eva (36 Punkte)

 

Unsere Brutto-Queen des Tages ist Doris Tschoepke mit 17/18 Bruttopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Die Gewinnerinnen freuten sich riesig über die herrlichen Preise. Ein 2er-Set leckeren Wein, ein dunkelblaues Golf-Handtuch sowie ein Päckchen Vice-Golf-Glücksbälle für das nächste Turnier.

Doch nicht nur das – die Beiden vergaben in allen drei Klassen noch Motivations-Preise. So gewann man dieses Mal selbst dann, wenn man nicht fett gedruckt in der Liste stand.

Ladies Captain Doris dankte Andrea und Joachim mit unseren Ladies Day-Bällen und unter dem kräftigen Applaus aller Ladies für diesen wunderbaren Golftag.

Der nächste Ladies Day findet am 23.06.2022 statt. Es ist ein Peter Hahn- Turnier.

Bitte die neuen, türkisfarbenen Polo-Shirts für „Gruppenfoto Versuch Nummer 2“ anziehen.

Am Dienstag,28.06.2022, ist unser nicht vorgabewirksames Freundschaftsspiel beim EGW Hitscherhof. Alle, die dabei sein möchten, bitte schnell bei Doris melden. Die Plätze sind begrenzt.

Unsere Sponsoren